Bei mir hats per Mail problemlos geklappt. Sogar mit Eingangsbestätigung.
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Du hast da einiges übersehen: es ist da die Rede von Zehnsation HW5 bzw. Zehnsation HW10. Da kommen zu den monatlichen 10€ noch 5€ bzw. 10€ für das Handy hinzu. Also in der Summe 24x 15,- oder 24x 20€. Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,gibt es bei Simyo auch eine E-Mail Adresse wie
bei CallYa z.b. Musterman@ Vodafone.deDanke
Du kannst dich mit mit der Simyo-Nr. in der E-Plus Kundenbetreuung für einen E-Mailaccount registrieren. Dort kannst du dir eine beliebige Emailaddy anlegen.
-
Für sowas gibts Handbücher!
In deinem Fall Seite 113, links 2. Symbol von oben.

-
Da die DKB aus der ehemaligen Staatsbank der DDR entstanden ist, sieht es mit Filialen in der "Westzone" mau aus.
Wenn dich das nicht abschreckt, triffst du meiner Meinung nach mit der DKB ne sehr gute Wahl. Ich bin seit Jahren mit mehreren Produkten dort zufriedener Kunde. -
Nu, ist doch simpel. Du belastest das Visa-Konto, welches am 22. jeden Monats mit dem Girokonto ausgeglichen wird.
Hast du Guthaben auf dem Visa-Konto, wird zuerst dieses verrechnet und der Rest vom Girokonto gebucht.
Man bekommt übrigens problemlos eine 2. Visa-KK, z.B. um diese zum Sparen als Tagesgeldkonto zu benutzen.
Kto. eröffnen kannst du auch in den Filialen, allerdings haben die recht knappe Öffnungszeiten. -
Ich biete hier einen 50€ "Offline"-Galeria Kaufhof-Gutschein zum Einlösen in den Kaufhäusern. Möchte den gegen einen Amazon-Gutschein in gleicher/ähnlicher Höhe eintauschen.
Grüße
-
Tausch 50€ Galeria Kaufhof <> Amazon
Ich biete hier einen 50€ "Offline"-Galeria Kaufhof-Gutschein zum Einlösen in den Kaufhäusern. Möchte den gegen einen Amazon-Gutschein in gleicher/ähnlicher Höhe eintauschen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Tarif für alle (eigentlich wäre glaube ich jeder mit der Zehnsation und 10 Cent/sms glücklich) wird es so nicht geben - auch nicht von E+. Wurde klar und deutlich auf der PK gesagt. Man will halt auch Geld verdienen.Mit 10ct/SMS verdient man wohl kein Geld? :confused:
Da muss ich was falsch verstanden haben, was die tatsächlichen SMS-Kosten betrifft. :gpaul: -
Das könnte eine 3G Datacard (lt. Typenschild) sein, oder auch MCC Option Colt / Modell-Nr. 129 genannt. So eine habe ich hier auch rumliegen. Läuft ganz problemlos.
Hatte sie mit der aktuellsten VF-Software 7.0 in Betrieb. MWConn werde ich aber auch mal demnächst testen.