Baser, du hast es mit MWConn jetzt auch zu Teltarif geschafft. Gratulation!
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Wie lange hast du die SIM-Karte schon? Hast du schon ein Gespräch damit geführt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stepinho
so, opera mini is wunderbar. wirklich klasse . sehr zu empfehlen.ne kleine frage hab ich allerdings noch.. ich sehe jetzt zwar wie groß die seite is, die er lädt, aber ihr habt gemeint es gebe eine art dauerzähler.. also , dass ich weiß wieviel kb oder mb ich schon verbraucht hab und diesen eventuell am ende des monats auf null stellen kann?
gibts das ?
lg
stefan
Abgesehen davon, dass das hier der simyo FAQ-Thread ist und nicht der über Opera-Datenzähler, im Opera: Menu->Extras->Hilfe->Über.
Dort findest du alles, wonach du suchst. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du kommst im Zuge einer VVL in den BASE 1 Tarif, ich würde mir aber vorher ein individuelles schriftliches Angebot erstellen lassen, vielleicht lässt man Dich auch in den Aktions-BASE 1 für 10€.
Also bei mir hat das mit dem Wechsel in den 10€-Base1 trotz ausgesprochener Kündigung und mehrmaligen Gesprächen mit der Vertrags- und Kundenrückgewinnungsabteilung nicht geklappt. Also warte ich jetzt noch bis zum Ablauf des Vertrages ob es nochmal so eine Aktion gibt. -
Zitat
Original geschrieben von southy
ich glaube, seit Version 3.0 gibt es da einen Bug in der Prepaid-Abfrage: Es kommt immer die Rückmeldung "Ihr Prepaid-Konto ist nicht erreichbar. Bittte versuchen Sie es später nochmal." (Medion Mobile-Karte). Abfragen vom Handy aus liefert aber ein normales Ergebnis, scheint also an MWconn zu liegen.Das liegt daran, dass du wahrscheinlich noch eine Verbindung aufgebaut hast. Während einer aktiven Verbindung funktioniert die Guthabenabfrage nicht. Beende die laufende Verbindung, achte darauf, dass nicht die automatische Wiederanwahl aktiviert ist und frage dann noch mal dein Guthaben ab.
So hat's bei mir problemlos funktioniert, auch mit der Ver. 3.0 -
Es bleiben alle Einstellungen und Lesezeichen erhalten.
-
Also ich habe die Tage erst ne VVL mit Wechsel auf Zehnsation gemacht und meine gebuchten Datenpakete laufen ganz normal weiter. Sogar der Online-S mit Tarifautomatik.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Ritchie wo warst du früher? das tool funktioniert wirklich habs grade mit meinem ICQ Acc getestet
:top: alles super über die flat!
klick & download nokia versioonMfG
Sorry, hier im Thread hab ich nix davon gefunden.
Aber schön, dass es das schon gibt. Welche Bildschirm-Auflösung hat die Nokia-Variante? -
wie wäre es mit Reporo ?
Ist im Gegensatz zu IM+ ein kostenloser Multimessenger. -
Zitat
Hat der auch einen Datenvolumenzähler etc.
JA
ZitatDa man das Tool nicht installieren muss, bekommt man das wieder sauber runter?
Gerade deshalb lässt es sich rückstandsfrei wieder entfernen. Einfach EXE löschen.
ZitatGibt es irgendwelche dringlichen einwände gegen die Vodafone Software?
Der Speicherbedarf (>100MB) und die Systemlast.
ZitatDanke & Gruß Schorschinio
Büdde