Beiträge von websurfer83

Naja also im Prinzip haben beide Netze, Vodafone D2 und Telekom Deutschland, eine ziemlich gleich gute Abdeckung. Natürlich gibt es punktuell Unterschiede, der eine ist da besser, der andere dort. Hier in der Gegend in und um Stuttgart merke ich kaum Unterschiede. In meinem Wohnort direkt ist Vodafone etwas stärker und geht in manchen Beton-Kellern noch hervorragend, hingegen bei der Telekom ist schon Netzsuche angesagt. Aber ein paar Kilometer weiter kann es schon wieder anders aussehen.

Meine subjektive Intention wäre die gewesen:
    Ich habe bereits einen Max Flat S (Festnetz-Flat) der Telekom und wollte nun den mobilcom-debitel free-Tarif im Vodafone-Netz gerne buchen. Beide Karten im Dual-SIM-Handy (Samsung C5212) wären für mich das ideale Team, dabei hätte ich die Vorteile zwei Netze zu haben und für alles den passenden Tarif zu haben. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch etwas. Wenn nicht, dann ist es eben Pech.

Gruß
    websurfer83.

Bin gespannt, mich würde das C2-00 schon sehr reizen. Wenngleich ich mit dem Samsung C5212 recht zufrieden bin.

Dass die Geräte in Deutschland nicht offiziell vertrieben werden heißt ja nicht, dass man sie nicht über andere Vertriebskanäle eventuell doch bekommen wird.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer T-Mobile Xtra-Card vom Provider The Phone House (früher Hutchison Telecom).

Am liebsten wäre mir eine Karte mit der Vorwahl 0171, 0170 oder 0175 (Priorität in dieser Reihenfolge).

The Phone House verkauft leider keine eigenen Karten mehr sondern nur noch die Originale von T-Mobile.

Ich suche aber definitiv eine Provider-Karte von TPH.

Würde die Karte selbstverständlich sofort nach Erhalt auf mich umregistrieren.

Freue mich auf Angebote. Bin bereits bei mehreren Transaktionen auf dem Vertrauenslisten-Thread vermerkt.

Gruß und danke
    websurfer83.

Ergebnis:
    Bibione gehört zu San Michele al Tagliamento.

Die Abfrage in der Datenbank auf der Seite von H3G Italia ergab:
    Nel Comune prescelto non ci sono Negozi 3 o Centri Assistenza. Prova con un Comune adiacente.

Also gibt es in diesem Ort keine Geschäfte, die Karten von Tre haben.

Gruß
    websurfer83.