Beiträge von websurfer83

Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    Mammamia,was es alles gibt.....

Also ich schließe mich hier an, dass die Tchibo-Karte wirklich faire Tarife hat und sich alles einstellen lässt (Anklopfen, Mailbox an/aus, ...).
    Die Netzabdeckung ist wesentlich besser als bei E-Plus, da in den Ballungsgebieten das O2-Netz viel engmaschiger gestrickt ist als das von E-Plus.
    Und dort, wo O2 kein Netz hat kann man automatisch im Netz von T-Mobile zu denselben Konditionen telefonieren. Bei E-Plus sitzt man z.B. in großen Teilen des Allgäus "auf dem Trockenen" weil die es immer noch nicht geschafft haben dort Sendemasten zu montieren und auch kein Abkommen mit einem der beiden großen Netzbetreiber haben.

Also: Finger weg von E-Plus, weil da ist im wahrsten Sinne des Wortes oft mit dem Telefonieren "Schluss".

Re: Wann kommt Viva?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

um detaillierteres über VIVA zu erfahren, müssen wir bis zum 28.09. warten, dann ist die entsprechende Pressekonferenz bei VIVA in Berlin.

Wer will kann sich ja vor seinem Browser auf die Lauer legen und http://www.vivamobil.de eingeben... (derzeit noch nicht connected aber bereits registriert)

Sehr wohl connected aber verlinkt zur "normalen" VIVA-Seite!

Also bei mir knallt O2 auch noch im Gebäude voll rein. Ich wohne in 73760 Ostfildern-Kemnat. Die Basis müsste im Industriegebiet stehen, genauso wie Vodafone (das genauso stark reinknallt).
    Dagegen ist T-Mobile im Gebäude total mies. Draußen ist es gut. Die Basis steht im Ortszentrum auf einem Privatgebäude in einem Schornstein versteckt (weil der Kindergarten daneben ist und sowieso kaum einer weiß, dass es ein Sendemast ist ;-) ). Ich finde da sollte T-Mobile mal dringend etwas nachbessern!

O2 ist hier sogar so stark, dass sich meine TIM-Karte hier beim Einschalten automatisch in O2 einbucht (demnach muss es folglich das stärkste Netz sein, weil wo anders bucht sie sich in T-Mobile D ein).

Hat jemand aus meinem PLZ-Bereich mit T-Mobile bzw. O2 dieselben Erfahrungen gemacht?

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen:
    Und zwar habe ich mir bei ebay eine T-Mobile Austria Prepaid-Karte bestellt. Angeblich ist keine Registrierung wie in Deutschland oder Italien notwendig. Ist das so korrekt?
    Mir wurde gesagt, dass ich die Karte nach 12 Monaten neu laden muss. Angeblich soll die Aufladung auch in D funktionieren. Kann ich die einfach mit einer Xtra-Cash-Card nachladen oder brauche ich einen original Ladebon aus Österreich? Gibt es auch irgendwelche Internet-Lademöglichkeiten oder ähnliches?

Wie ist denn die Netzabdeckung von T-Mobile Austria? Ist A1 um einiges besser oder nehmen sich die beiden so gut wie nichts (T-Mobile D und Vodafone D2 nehmen sich ja auch inzwischen so gut wie nichts mehr).

Hat jemand noch mehr Infos zu T-Mobile Austria, was ich dazu wissen muss?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
    euer websurfer83