up :top:
Beiträge von websurfer83
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ganz weiss... Kleiner Congstar Schriftzug auf der Simkontaktseite.Ganz schlicht. Nix ausgefallenes.
Schade

Ich dachte, die SIM wäre auch total bunt und flippig, genau wie der Internetauftritt von Congstar.
Das heißt auf der SIM-Kontaktseite ist der Congstar-Schriftzug und die SIM-Nummer, und die Rückseite ist vollkommen weiß ? :confused:
Viele Grüße
websurfer83. -
Kann nun bitte mal jemand ein Bild von beiden Seiten der Congstar-SIM hier online stellen? Bin wirklich sehr neugierig, wie die aussieht

Viele Grüße
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Finde es schade das die Marke Fonic heissen wird und nicht Quam denn so ein Relauch hätte doch nostalgische Gefühle geweckt.
Naja, ist halt so. Finde es aber auch schade. Ist genauso schade wie bei der Telekom, wo man die Billig-Marke in Deutschland doch statt congstar lieber tele.ring hätte nennen können. Denn tele.ring ist bereits in Österreich als einer der günstigsten Anbieter sehr bekannt und die Marke hätte sicher auch in Deutschland einiges an Potential gehabt.
Gruß
websurfer83. -
Habe gerade mit Nokia telefoniert. Die Dame sagte zu mir, dass sie sehr schnell seien und die neuen Akkus zügig versendet werden.
Übrigens konnte ich auch genauere Infos erhalten, was genau der Fehler ist:
Beim Laden erkennt der Akku nicht, wenn er voll ist. Er schaltet den Ladevorgang also nicht selbstständig ab, sondern es lädt immer weiter, selbst wenn der Akku voll ist. Dabei kann der Akku sehr heiß werden und möglicherweise explodieren.Beim Telefonieren besteht jedoch keine Gefahr. Ich erhielt auch einen Tipp, wenn man unbedingt auf das Handy angewiesen ist: Nicht über Nacht laden, sondern dabei sein und nach 1 bis 2 Stunden das Ladegerät ausstecken. Außerdem natürlich immer wieder anfassen und wenn er sehr heiß ist auch ausstecken.
Aber vorsichtshalber hat mir die Dame empfohlen, besser auf das Aufladen des Akkus zu verzichten.
Ich denke, es muss nun jeder selbst entscheiden wie er es handhaben möchte :cool:
Viele Grüße
websurfer83. -
Funktioniert die Internetseite für die Überprüfung bei euch auch nicht?
Meistens komme ich gar nicht auf die Info-Seite und wenn es klappt und ich die Nummer eingebe, dann komme ich nicht weiter und die Verbindung reißt ab :confused:
-
Und wieder nach oben. Für mich wären auch 20 Pounds Voucher in Ordnung

Bitte melden, wenn ihr bald mal wieder nach Großbritannien kommt, denn ich brauche so einen Voucher wirklich in nächster Zeit, da ich nicht möchte, dass meine Karte verfällt.
Viele Grüße
websurfer83. -
Ich würde dir ein Call & Surf Comfort von T-Home empfehlen. Da bist du in der Regel auf der sicheren Seite, die Sprachqualität ist astrein und alle Anrufe klappen. :top:
Viele Grüße
websurfer83. -
Ich muss hier mal zwei Sachen dazwischen fragen:
1. Die Constar-Sim ist doch Postpaid, oder? Wird da ganz normal der Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht, so wie bei einem "normalen" T-Mobile-Vertrag? Bekommt man eine schriftliche Rechnung oder nur per Mail/online?
2. Könnte mal bitte jemand so nett sein und ein Bild von beiden Seiten der SIM machen und hier online stellen?
Viele Grüße und danke
websurfer83. -
Ich klinke mich hier mal mit ein.
Habe mal eine Frage:
Ich besitze auch eine Talkline-CallYa-Karte mit "schöner" 0172-Rufnummer. Nun wurde Talkline leider von Deutschlands schlechtestem Provider übernommen. Deshalb möchte ich dringend weg von denen.Nun würde ich die Karte gerne zu Vodafone portieren, jedoch sollte die Vodafone-Karte dann nicht mehr auf mich sondern auf meine Mutter laufen. Ist das möglich, dass eine Rufnummer auf jemand anderen portiert werden kann, oder muss ich die Karte erst vorher bei Talkline umschreiben lassen?
Viele Grüße und Danke schonmal
websurfer83.