Beiträge von websurfer83

Also, ich bin T-Home ActivePartner im Auftrag der Deutschen Telekom AG.

Bin damit praktisch Vertriebspartner sowohl im Online- als auch im realen Bereich (bekomme von T-Home Visitenkarten, Werbeflyer, etc.). Vielleicht kennen einige von euch dieses Partner-Programm.

Habe in der letzten Zeit bereits zwei Anschlüsse von Call & Surf Comfort (alt) auf Call & Surf Comfort 2 (neu) umgestellt.

Leider habe ich bis heute noch keine Provision dafür erhalten. Laut aktuelle Provisionstabelle erhält man gerade mal 8 Euro Provision dafür. Weiß nicht einmal, ob ich überhaupt etwas bekomme. Naja, was solls. Hauptsache man hält die Kunden und die rennen nicht zur billig-Konkurrenz weg. :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

PS: Wenn jemand von euch was buchen will, darf er mich gerne per PN ansprechen. Ich berate gerne per Mail oder ggfs. biete ich auch einen Rückruf aufs deutsche Festnetz an :)

Wieder mal zurück zum Thema:
    Ich finde die Werbeplakate, die teltarif vorgestellt hat, irgendwie unübersichtlich und auch ein wenig unseriös.

Auch den Kunden mit "Du" anreden finde ich nicht gut. Ich bin zwar selbst auch noch jung (1983 geboren) aber trotz allem spricht mich das nicht an. Ich setze lieber auf Qualität und Erfahrung und das verkörper für mich das "T". Außerdem steht das "T" in meinen Augen auch für Fortschritt.

Zu Congstar würde ich jedenfalls nicht wechseln, habe T-Home Call & Surf Comfort/ISDN und eine T-Mobile Max S eco, beides zusammen mit Telekom-Vorteil. Und dabei bleibt es auch.

Viele Grüße
    websurfer83.

Zu meinem Problem der Nichterreichbarkeit einer 0585-Nummer in der Schweiz habe ich von solomo gestern folgende E-Mail erhalten:

Na hoffentlich dauert das keine halbe Ewigkeit, bis vistream bzw. E-Plus das ermöglichen :(

Viele Grüße
    websurfer83.

@ bobhund und bernbayer:
    Das ist ja gar keine "richtige" Sondernummerngasse, da sie vom T-Com Festnetz ganz normal wie jede andere Festnetznummer erreichbar ist und auch so abgerechnet wird. Außerdem ist die sogar mit Call-by-Call anwählbar.

Eine "echte" Sondernummerngasse wäre in der Schweiz z.B. die 0848, wobei diese vom T-Com Festnetz normalerweise auch erreichbar ist. Jedoch habe ich es dabei schon erlebt, dass manche Anschlussinhaber diese Nummergasse für Anrufe aus dem Ausland sperren. Das liegt dann aber nur bei einzelnen Nummern vor, wenn deren Inhaber es so wollen.

Aber die 058er-Gasse muss ganz normal zu den normalen Festnetz-Konditionen für das europäische Ausland erreichbar sein, da sie überall anders auch so tarifiert wird.

Viele Grüße und Danke an solomo
    websurfer83.

Ich habe soeben ein Problem mit meiner solomo-Karte festgestellt:
    Ich wollte eine Rufnummer in der Schweiz mit Vorwahl 0585 (also +41 585 ...) anrufen. Es kommt die Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben." und das war's.

Das ärgert mich sehr, da ich ein wichtiges Gespräch in die Schweiz führen müsste und nun nicht durchkomme. Habe bei der Hotline angerufen, man will das Problem in die Technik geben und hoffentlich klären.

Ich habe bei Wikipedia mal nachgesehen, was das für eine Vorwahl in der Schweiz ist, da steht bei 058 "Corporate Access, landesweite Firmenrufnummern". Aber es ist eben keine richtige Sondernummer sondern ganz normales Schweizer Festnetz. Die müsste doch anwählbar sein und auch die neuen Konditionen müssten dorthin gelten.

Ich hoffe, dass ich schnell einen Rückruf bekomme und die Nummer bald funktioniert.

Viele Grüße
    websurfer83.

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Gibt es schon eigene Sendemasten von vistream oder funken die immer noch überall im Netz von e.plus? Hat hier jemand vielleicht die Ahnung

vistream hat keine eigenen Sendemasten und wird es laut derzeitigem Stand wohl eher auch keine bekommen, da vistream von der Bundesnetzagentur gar keine GSM- oder UMTS-Frequenzen zugeteilt sind.

Also wenn ich ehrlich bin, leider sind meine beiden französischen Prepaids auch nicht auf mich registriert.

Bezüglich der Aufladung der SFR per Kreditkarte kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es noch nie getestet habe. Ich lade immer mit Rubbelkarten oder Ladebons auf, die ich mir entweder selbst besorge oder von jemandem mitbringen lasse.

Möglicherweise könnte dein Problem aber auch daran liegen, dass nur Kreditkarten aus dem Inland akzeptiert werden. Das ist meines Wissen bei den italienischen WIND-Karten seit einiger Zeit auch so.

Viele Grüße
    websurfer83.

Ich sag nichts mehr. Auf jeden Fall finde ich es total Flop, wenn man hier gleich dumm angemacht wird, nur weil einem das Angebot und die Seite gefällt.

Einige Leute sollten hier mal mehr darauf achten, sich nicht im Ton zu vergreifen. Noch ist die Seite noch nicht fertig und noch nicht einmal offiziell gestartet, schon wird man beschimpft, weil man sagt, dass die Seite gut gemacht ist!

Am besten wäre es, wenn mal Admins oder Moderatoren ein ernstes Wörtchen mit solchen unverschämten Usern reden würden!

EDIT:
    AGB, Leistungsbeschreibung usw. sind sehr wohl für jedermann auch ohne Kundenzugang downloadbar:
    http://www.solomo.de/?function…tent&page=staticDownloads

Erst die Augen auf machen und die Seite komplett durchsehen, dann meckern! :mad: