Da ich in Stuttgart wohne und natürlich auch VfB-Fan bin muss ich hier mal was los werden:
Deutscher Meister ist nur der
nur der
nur der
nur der
nur der 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich in Stuttgart wohne und natürlich auch VfB-Fan bin muss ich hier mal was los werden:
nur der
nur der
nur der
nur der 
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Und...war es auch so verpackt wie das Gerät, welches du aus dem Internet erworben hast?
Nein, es war zwar in einer Papp-Schachtel, aber die Serien-Nummern-Aufkleber sind korrekt außen angebracht und auch dieser Papp-Einleger, auf dem das Handy liegt, ist auf so Papp-Ecken drauf im Gegensatz zu dem Gerät aus dem Internet, wo das krumm und schief auf dem Zubehör rum lag.
Viele Grüße vom mit dem V3 zufriedenen
websurfer83.
Re: Orange internacional
Zitat-kein Roaming in DE möglich (?)
Ich habe seit kurzem hier eine Orange Spanien-Karte rum liegen und sie roamt wunderbar im T-Mobile D-Netz. Sowohl eingehende als auch ausgehende Gespräche sind kein Problem, SMS auch alles ok.
Wie kommst du drauf, dass sie nicht roamingfähig sein soll? In Deutschland kann man die Karte sogar mit O2-Loop-Up-Karten aufladen (zumindest bisher noch, wohl ein Überbleibsel aus Amena-Zeiten und der aufgelösten Starmap-Mobile-Alliance).
Viele Grüße
websurfer83.
War gestern in einem Shop von The Phone House in Stuttgart und habe mir dort das Gerät gekauft, allerdings in lila. Naja, passt auch ganz gut.
Die Kaufrückabwicklung des im Internet gekauften Gerätes scheint auch keine Probleme zu machen.
Viele Grüße
websurfer83.
Ich wollte nur mal sagen, dass sich die Sache erledigt hat. Habe mir zwischenzeitlich selbst eine Orange mobicarte besorgt und die Aufladekarte da aufgeladen :top:
Dieser Thread hier kann geschlossen werden!
Ich bin leider immer noch auf der Suche :confused:
Hallo,
da hast du Glück, denn ich habe auch eine TIM-Karte und kenne mich damit aus.
Die Guthabenabfrage ist auch von Deutschland aus kostenfrei möglich, dazu gehst du ins Menü des Handys, suchst den SIM-Toolkit-Punkt "Servizi TIM", dann "TIMCARD", "Credito", "Attuale" auswählen. In wenigen Sekunden bekommst du dann eine SMS mit dem aktuellen Guthaben kostenfrei zugesandt.
Wichtig ist dabei, dass das Handy auf jeden Fall im deutschen T-Mobile Netz eingebucht ist.
Guthaben aufladen kann man von Deutschland auch kostenfrei, indem man die Rufnummer 4916 anruft. In Italien wird einem bei dieser Nummer auch noch das Guthaben angesagt, in Deutschland steht nur die Aufladung zur Verfügung.
Die Ansage ist standardmäßig in italienisch, in Italien kannst du jedoch durch Anruf der 4916 und Wahl des entsprechenden Punktes die Sprache auch auf Deutsch ändern.
Zum Aufladen in Deutschland benötigst du jedoch die originalen TIM-Aufladekarten, die es ab 5 Euro in Italien an fast jedem Kiosk und Elektrogeschäft zu kaufen gibt.
Wenn du noch mehr Fragen hast, darfst du hier gerne fragen, ich versuche sie dann so gut ich kann zu beantworten.
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ja dann muss ich extra deswegen nach Deutschland fahren das will ich ja auch nicht !
Zu was musst du nach Deutschland fahren? Zur Aufladung? - Dann hast du mich falsch verstanden, man kann die Karte in der Schweiz in jedem sunrise-Shop, bei vielen Kiosks, Tankstellen und Supermärkten aufladen. Ich hatte nur auf die zusätzliche Möglichkeit der Aufladung in Deutschland mittels o2-Bon hingewiesen.
Viele Grüße
websurfer83.
Die sunrise ist unbegrenzt gültig, vorausgesetzt man telefoniert mindestens einmal pro Jahr (SMS senden geht auch). Übrigens muss das nicht in der Schweiz sein, sondern auch in Deutschland.
Einmalzahlungen pro Gespräch wie in Italien oder Spanien gibt es in der Schweiz nicht.
Ich würde trotzdem weiterhin zu sunrise raten, da der Service und die Benutzerfreundlichkeit einfach besser ist als bei Orange. sunrise kannst du auch problemlos von Deutschland mit o2 Loop-up-Karten aufladen, bei Orange geht das nicht so einfach (nur mit mitgebrachtem Bon aus der Schweiz).
Viele Grüße
websurfer83.
Da ist wohl die sunrise relax pronto mit 49 Rappen pro Stunde (!) vom Preis-Leistungsverhältnis sowie von der Netzabdeckung usw. die beste Karte. Habe ich selbst auch, kann ich wärmstens empfehlen. Ist auf jeden Fall besser als Orange (vom Service als auch Netzabdeckung) und günstiger als Swisscom.
Viele Grüße
websurfer83.