... kostenlos die 2020 vom Handy aus anrufen, geht aber nur bei original T-Mobile, bei Providern geht es nur über deren Hotline, die dann unter 2020 angesagt wird :flop:
Viele Grüße
websurfer83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... kostenlos die 2020 vom Handy aus anrufen, geht aber nur bei original T-Mobile, bei Providern geht es nur über deren Hotline, die dann unter 2020 angesagt wird :flop:
Viele Grüße
websurfer83.
Hallo zusammen,
hier wie versprochen meine Antwort:
Habe gerade meine SFR La Carte in mein 6230i eingelegt und sofort Netz ("Vodafone.de") bekommen. Ich kann auch die üblichen Nummern für Aufladung etc. ohne Probleme ohne Guthaben anwählen um die Karte aufzuladen.
Na ja und im Juli muss ich dann sowieso nachladen, sonst ist meine Karte samt schöner Nummer futsch :flop:
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Orange Dominicana S.A. http://www.orange.com.do/
Mehr Infos (in English) auf GSM World:
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/net_dotp.shtml
Andy
Huch, das ist ja ein Netz sowohl mit GSM 1800 als auch GSM 1900-Standard. Die Kombination habe ich bisher ja noch nirgends gesehen, dass europäische und amerikanische Frequenzbereiche gemeinsam zum Einsatz kommen :eek:
Viele Grüße
websurfer83.
Bin immer noch auf der Suche. Kommt schon Leute, irgend jemand wird doch wohl so ne Karte übrig haben, oder? :confused:
Also ich habe gerade von meiner T-Mobile Vertragskarte (HLR 0170-55) auf meine The Phone House-Xtra-Card (HLR 0171-92) eine SMS mit *T# gesendet und die ist ganz normal angekommen.
Also Sendebericht und auch SMS selbst waren wie immer.
Der Fehler muss wohl bei deinen Karten liegen.
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
kann man ital. prepaid in dtl aufladen??
Also meine beiden (TIM und Vodafone IT) lade ich problemlos von Deutschland aus auf. Für Vodafone IT muss man italienisch können, bei TIM kann man die Ansagen auch auf deutsch einstellen.
Viele Grüße
websurfer83.
Also ich kenne z.B. ein touristisch gut besuchtes Gebiet in Südtirol in der Nähe von Bozen, genauer gesagt die Montiggler Seen bei Eppan (= Laghi di Monticolo, Appiano).
Dort haben sowohl TIM als auch Vodafone volle Netzabdeckung (telefonieren, SMS, alles gar kein Problem, Nokia 4 von 4 Balken Netzanzeige). Nur WIND hat es bis heutigen Tages nicht geschafft, dieses Gebiet zu versorgen. Das liegt natürlich daran, dass es in einem Tal liegt, aber die anderen beiden Netzbetreiber können es ja auch wunderbar versorgen.
Soviel zum Thema WIND und gute Netzabdeckung. :flop:
Zum Glück habe ich TIM und Vodafone IT, und somit fast italienweit super Empfang :top:
Viele Grüße
websurfer83.
TIM hat eine bessere Netzabdeckung als WIND, außerdem ist TIM auch besser von Deutschland aus nutzbar zum Aufladen.
Viele Grüße
websurfer83.
Ich würde instinktiv mal die WIND-Karte empfehlen, da sie eigentlich relativ günstige Datentarife anbietet.
Was UMTS angeht könntest du dir auch mal die 3 ansehen.
Weitere Infos gibts unter:
http://www.prepaidgsm.net/en/italy.html
Viele Grüße
websurfer83.
Also bei mir hatte sie sich das erste Mal autoamtisch in Vodafone D2 eingebucht, habe dann von Hand auf T-Mobile D umgestellt und seitdem roamt sie bei der Telekom-Mobilfunktochter ohne Probleme. Und viel Guthaben habe ich auch nicht mehr drauf, nur gut 2 Euro.
Eventuell ist deine Karte gesperrt oder bereits abgelaufen :flop: