-
Ich habe auch eine SFR-Karte, hatte sie allerdings glaube im Februar das letzte Mal im Handy.
Zwischen November und Februar war sie praktisch ununterbrochen hier in Deutschland im Handy und sie hat immer im Vodafone D2-Netz gefunkt.
Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen, ob ich derzeit auch ins Netz komme, wenn ich sie ins Handy lege. Muss sie sowieso im Juli nachladen, denn nach 8 Monaten ist da mal wieder Nachladen angesagt 
Ich teile meine Ergebnisse dann hier im Thread mit :top:
Viele Grüße
websurfer83.
-
Und wieder ab nach oben damit. Will niemand so eine Karte los werden? :confused:
-
Bei meiner Talkline CallYa zeigt es bei *100# leider immer noch die Gültigkeit an. Was ist da bloß mit Talkline los, dass sie Xtra nicht mehr beschränken, CallYa jedoch weiterhin :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist jetzt bei Provider Xtra´s auch so,siehe auch hier .
Und bei einige Provider CallYa's, siehe selber verlinkter Thread :top:
-
So, ich habe meine Provider-Karten auch mal "durchgecheckt". Ergebnisse:
CallYa-Karten:
- Mobilcom CallYa: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr
- Talkline CallYa: weiterhin beschränke Gültigkeit
- The Phone House CallYa: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr
Xtra-Karten:
- Talkline Xtra: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr
- The Phone House Xtra: keine Gültigkeitsanzeige/-ansage mehr
Die Talkline CallYa ist also die einzige Providerkarte, die ich habe, bei der die Gültigkeit noch limitiert ist.
Viele Grüße
websurfer83.
-
Gibt es hier wieder News?
Ich hatte von einem Bekannten folgende Info erhalten:
Er war über Ostern in Tirol unterwegs und hatte bei seinem deutschen T-Mobile Handy Netzsuche gemacht, dabei wurde tele.ring gefunden und er wollte sich einbuchen. Das ging aber nicht. Bei einer erneuten Netzsuche tauchte das tele.ring-Netz nicht mehr auf. Sehr seltsam :confused:
Hat jemand hier nähere Infos, wo und ob abgeschaltet bzw. zusammengeschaltet wurde?
Viele Grüße
websurfer83.
-
Ich habe vorgestern telefonisch meine tele.ring Twist-Karte auf tele.ring Mücke umstellen lassen. Hatte dazu vom Festnetz die +43 820 650 650 angerufen, der nette Hotliner hat es gleich umgestellt.
Außerdem wurde mir empfohlen, zukünfigt die Hotline 0800 650 650 anzuwählen, da sie kostenfrei ist. Cooler Tipp :cool:
Aber leider eben nur innerhalb Österreichs kostenfrei.
Viele Grüße
websurfer83 mit der Mücke 
Zitat
Mücke sticht alle aus! :top:
-
Hallo zusammen,
heute morgen habe ich routinemäßig mal wieder Guthaben und Gültigkeit bei meiner Xtra Card von The Phone House abgefragt.
Doch bei *100*1# bekomme ich nun genau wie bei original T-Mobile Xtra Cards kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt sondern lediglich:
Zitat
Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt.
Auch der Anruf beim Kontoserver unter der Rufnummer 2000 sagt nur noch das Guthaben aber keine Gültigkeit mehr an.
Sieht also sehr stark danach aus, als ob The Phone House nach dem Beispiel von T-Mobile ebenfalls die Phone Time und die Message Time abgeschafft hat und die Karten nun (fast) unbegrenzt gültig sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit anderen Providern oder auch mit The Phone House? Werde heute Abend mal meine Talkline Xtra Card checken, ob es dort auch so ist, bin aber momentan bei der Arbeit und habe die Karte nicht dabei.
Viele Grüße
websurfer83.
PS: Bei The Phone House ist's wohl so: "Alles neu macht der Mai." 
-
Und hoch damit, bisher habe ich noch keinerlei Angebote erhalten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei one ist also ALS sowie die Faxrufnummer und Datenrufnummer automatisch dabei. :top:
Zitat
"Wer one hat, hat's gut!"
:top: