Beiträge von tommiii

    Hi,
    ich hab die SuFu benutzt und kann dennoch keinen Erfolg vermelden :(


    Wie bekomme ich die MMS Einstellungen für edeka beim Iphone 4 hin? Ich kann MMS versenden, aber nicht empfangen. Für empfangene MMS soll ich im Internet eine Zugangsseite mit Passwort besuchen.


    Hotlineauskunft 1) > Geht beim IP4 nicht.
    Hotlineauskunft 2) > Ich sende ihnen eine SMS mit Zugangsdaten
    Hotlineauskunft 3) > Die Dame wollte mit mir das Internet neu konfigurieren (Eintragungen sind vorhanden, funktioniert auch ohne Probleme) da dies mit der MMS zusammenhängt.... ja ne, is klar...


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    APN event.vodafone.de
    Benutzername: (kein Eintrag)
    Kennwort: (kein Eintrag)
    MMSC http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS Proxy: 139.7.29.17:8080
    Max Nachrichtengröße: 307200
    MMS UA Prof URL (kein Eintrag)



    Danke,
    t.

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit auf dem gesperrtem IP Display nur die Anzeige "xx Nachrichten" erhalten zu bekommen an Stelle einer Vorschau auf die Nachricht?


    Momentan kann ich trotz gesperrtem Bildschirm sofort die ersten zwei Zeilen der Nachrichten lesen (Facebook Messenger).


    Danke für die Info!

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    .. "moderate" ..


    Das ist sicher Auslegungssache.



    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    .. "Sei also lieber froh anstatt zu meckern." ..


    Ich "mecker" nicht, es ist (m)eine Darstellung und wenn du schreibst das es normalerweise nicht so ist, dann halte ich drei Bestellungen mit drei fehlerhaften Abbuchungen dagegen.




    Bei verlockenden Abo-Angeboten wird schnell mal die Auflagenhöhe gepusht... und wenn dann noch neun von zehn Neuabbonenten den Mehrbeitrag nicht bemerken wurde das Ziel mehr als erreicht.

    Hi,
    ich habe Ende 2011 Angebote für "Mein schöner Garten"; "Audio Video Foto Bild"; und für die "Petra" in Anspruch genommen. Alle Abo's sind fast selbstfinanzierend.


    Leider musste ich durch die Bank feststellen, dass alle drei einen höheren Beitrag eingezogen haben.
    Intan hat bei "Mein schöner Garten" aus Kulanz :mad: den Betrag erstattet, Audio Video Foto Bild sieht meine Nachricht als Kündigung an und nimmt diese auch kommentarlos hin, bei Petra ist es mir zu sa....kgängig wegen einem Euro und paar Cent zu schreiben.


    Ist diese Vorgehensweise normal?? Sind die Verlage bzw. dennoch (durch ihre AGB's) auf der Siegerseite oder ist die Aussage "Kulanz" schlichtweg falsch. Bei jeder Nachricht habe ich im Übrigen einen Screenshot meiner Bestellung beigefügt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen?


    Gruß
    Thomas

    Bei mir sind auf den beiden letzten Rechnungen jeweils Finanzierungskosten berechnet und nach einer kurzen Mail wieder erstattet worden.


    Aus meiner Sicht ist es nach fünf Jahren (so lange nutze ich die Karte bereits) auch schwerlich erklärbar die Gebührenmodalitäten einfach so umzustellen (AGB hin oder her, sicher gelten die, das weiß ich auch, aber wenn dann bitte von Anfang an).