Beiträge von tommiii

    Hi, momentan besitze ich einen o2 DSL Komplett online (2000er Leitung, FN-Flat, 3 RN - 25€/Monat), ich würde die Bandbreite gerne erhöhen. Laut der o2 Verfügbarkeitsabfrage sind heisst es:


    "Sie können voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 12001 KBit/s bis 16000 KBit/s erreichen. "


    Weiß jemand wie zuverlässig diese Aussage ist? Gibt es momentan eine Aktion wo ich relativ preisgünstig in diesen Vertrag komme? Wird mir eine Mindestgeschwindigkeit garantiert?


    Danke!

    Danke kalla25de!


    Da ich den Datentarif sowieso für ein Notebook benötige habe ich mir das Ipad geholt. Es wird hauptsächlich im WLAN betrieben, daher stört mich der t-mobile Netlock nicht unbedingt.


    Das Angebot habe ich aus einem vor Ort mobilcom debitel Shop.

    Hallo,


    niemand hat eine Glaskugel, aber dennoch würde ich gerne den Rat oder die Meinung zu meiner Anfrage erfahren ;)


    Ich möchte mir ein Ipad2 16GB 3G holen. Das Ipad bekomme ich für 49 Euro Zuzahlung bei einem 24Monats-Datenvertrag mit 3GB Inklusiv-Volumen im t-mobile Netz für monatlich 19,95 Euro, die Anschlussgebühr wird erlassen. Aus meiner Sicht würde ich den Gesamtpreis für das Ipad und den Vertrag als gut ansehen.


    Beim IOS6 wurde ja schon das Ipad1 ausgelassen, ich nutze nebenher ein IP4 (ohne Siri) und würde daher das Ipad gerne nehmen. Bin ich denn bei reinem Surfvergnügen und ggf. bisschen Fotografie mit dem Ipad2 gut ausgestattet? Oder würdet ihr wegen der Ausstattung das Ipad2 nicht mehr kaufen?


    Danke und Gruß
    Thomas

    Hi,


    ich möchte meinen FreePhone 3-fach Flat Vertrag gerne meiner besseren Hälfte geben und vorher meine Rufnummer rausportieren und dem Vertrag eine neue Rufnummer zuweisen lassen. Weiß jemand ob das bei 1&1 unter Fortführung der bisherigen Vertragsbestandteile möglich ist? Es wäre ja Quasi nur ein Rufnummernwechsel mit Portierung der bisherigen Rufnummer.


    Danke für die Info.


    Thomas

    Hi,


    ich möchte gerne ein oder zwei Apps für eine gewisse Zeit vom IP nehmen. Diese Apps haben aber Nutzer- und z.B. Zugangsdaten gespeichert.
    Kann ich jetzt einfach über iTunes am PC die App löschen und dann später wieder über iTunes neu laden. Oder besser direkt auf dem IP löschen und dann über iTunes die Ansicht widerherstellen? Bleiben die Nutzereinstellungen in den Apps so lange erhalten, oder sind diese Daten direkt auf dem IP?


    Danke für die Info!

    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    gebe mal die Proxy Adresse so ein: 139.007.029.017:80


    ..keinerlei Änderung :(


    Ich werde nochmals die Hotline kontaktieren, vielleicht hab ich dieses Mal Glück.


    edit:
    Auch dieses Mal war die Hotline überfordert :(
    Nunmehr wurde zumindest zugegeben, das man für das IP4 keine Konfiguratons-SMS versenden kann da es hierfür bei edeka keine gibt.