Bestellnummer: 45364
Nachricht am 08.09.2014
Nachricht am 17.09.2014
Nachricht am 30.09.2014
Keine Ahnung ob VF oder Jinocom hier Bockmist verzapft - Fakt ist ich habe entgegen der ausgewiesenen Konditionen:
1) bereits auf der zweiten Monatsrechnung eine zu hohe Grundgebühr beim VF Smart XL
2) bereits auf der zweiten Monatsrechnung eine Grundgebühr auf den DATA Vertrag zu entrichten obwohl dieser als kostenfreie Beigabe beworben ist
3) ein ungedrosseltes Datenvolumen i.H.v. 1000 MB - zugesagt wurden 1750 MB.
Schade das ich nun die große Keule schwingen und mich mit Jinocom und VF ärgern muss. Der Gelackmeierte bin ich - trotz mehrfacher Aussagen seitens Jinocom das sich meine Angelegenheit in Klärung befände ist nichts passiert. Ich bin gespannt wie VF und Jinocom in dieser Angelegenheit verfahren werden und hoffe auf eine Lösung die nicht anwaltlich oder gar gerichtlich getroffen werden muss. Einen langen Atem und eine RSV ohne SB habe ich jedenfalls.
Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich daher keine Empfehlung für Jinocom aussprechen.
Die Rennerei, der Schreibkram, die ständige Nachfragerei, die auf der Strecke gebliebenen Nerven, die zuviel gezahlten Monatsbeiträge, die komplette Nachrechnerei aller Rechnungen und natürlich auch der Zeitaufwand sind schon anstrengend und bei Kenntnis dieses Durcheinanders und der Hinhaltetaktik hätte ich garantiert nicht bei Jinocom abgeschlossen.
Ein Angebot kann noch so gut und verlockend klingen, wenn der Service nach Vertragsabschluss nicht stimmt und ich wochenlang den mir schriftlich zugesagten Konditionen hinterherlaufen muss, kann ich aus meiner Sicht neuen Kunden nur zur Vorsicht raten.
Wie gesagt - meine Erfahrung mit Jinocom :flop: