Beiträge von tommiii

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Tommii :top: also 1GB dauert normalerweise bis zu 10 tagen, nun ist bis jetzt noch nichts passiert, wir haben bereit am 04.09.2014 Erinnerung geschickt an unsere innen dienst. .manchmal müss man ja bei Vodafone nach hacken, das müss klappen.
    Dann zu Data sim, das ist Kostenlos, nur das müss ja alles manuell gebucht werden und das ist meistens am ende des monat somit überschneidet, das kann brauchst du keine sorgen machen


    Mein Datenvolumen wurde nunmehr zwar geändert - aber nur von 750MB auf 1000MB :mad: versprochen waren/sind jedoch 1750MB


    Bitte nochmals die Beauftragung hierzu weitergeben - der Support weiß davon nichts und kann das auch nicht ändern...

    Bevor ich meine Bewertung hier und auf ekomi abgebe:


    Bestellnummer 45364 - Vodafone Smart XL incl kostenfreier Data-SIM


    Aktivierung am 19.08.2014


    Die Daten-Karte wird entgegen der hier vorliegenden Beschreibung und der Vetragsvereinbarung in Rechnung gestellt - ich bitte den Fehler an VF zu melden und zu berichtigen.


    Das zusätzliche Datenvolumen auf den Smart XL wurde noch nicht aufgebucht - ich bitte dies an VF zu melden und zu berichtigen.


    Bitte gebt (auch wenn ihr im Stress steht) eine Rückmeldung hierzu.


    Ich halte meine Füße erstmal für ein paar Tage still und hoffe das Problem wird so geklärt.


    Danke und Gruß,
    Thomas

    Ich hab mich vor paar Tagen für den Brother MFC-J4510dw entschieden. Ein (für mich) wichtiger Punkt ist die 36monatige Garantie mit Vor-Ort Service.
    Deine Anforderungen werden duch das Gerät erfüllt - bei amazon habe ich 115 € für den Drucker bezahlt.


    Selber hatte ich mich im Vorfeld auf druckerchannel.de informiert.


    Gruß
    tommiii

    Hallo DaRappa,


    am 20.11.2013 habe ich bei dir auf Grund der angegebenen Lieferzeit (3-5 Tage) einen Bekannten auf Grund meiner positiven Erfahrungen dazu geraten bei dir ein IpadAir mit Datenvertrag zu bestellen. Durch Zufall habe ich leider erst diese Woche erfahren das das Gerät - trotz kurzfristiger Lieferbarkeit - nicht ausgeliefert wurde. Im Gegenteil, meinem Bekannten werden am Telefon trotzige Antworten gegeben, die ursprüngliche Lieferbarkeit wird kategorisch abgestritten und es werden keine Alternativen gezeigt. Der abgeschlossene Vertrag wird seit Ende November bezahlt und eine Leistung hierzu wird nicht erbracht. Sowohl das Verhalten des Telefonsupports als auch die falsche Angabe zur Lieferung ist unter aller S.. :flop:
    Mich ärgert es, dass ich eine falsche Empfehlung gegeben habe - wir haben mehrere Datenverträge in die engere Wahl gezogen und nur wegen der kurzfristigen Lieferbarkeit und meiner bisherigen Erfahrungen mit dir bestellt...


    Bitte gib mir per PN oder hier eine eindeutige(!) Aussage zum Liefertermin, momentan steht ein Widerruf der ganzen Sache sowieso im Raum (die Karte ist ebenso noch nicht eingetroffen).


    Versteh mich nicht falsch, ich habe schon auf ggf zwei oder drei Wochen Wartezeit hingewiesen, aber es sind jetzt fast zwei Monate ... zwei Monate in denen für NICHTS bezahlt wurde und du sicher mit deiner Provision schon arbeitest. Ganz nebenbei fände ich es angemessen auch mit deinem Telefonsupport bezüglich deren Verhaltens ggü den zahlenden(!) Kunden mal ein hilfreiches Wort zu wechseln.


    Bestelldatum 20.11.2013
    Bestellnummer 200 037 544


    Danke,
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Habe einen sehr sehr nervigen Bug entdeckt, eventuell erst seit 7.0.3. habe nicht stören an mit der Einstellung immer stumm, also auch keine Vibration. Nun passiert es ohne Änderung der Einstellung dass das Gerät vibriert wenn ich gerade Nachrichten oder auch WhatsApp offen habe. Das nervt genau so wie der Umstand dass man nun unter nicht stören keine Banner mehr angezeigt bekommt.


    Das nervt!!!


    Schau mal ob du unter


    Einstellungen > Nicht stören
    unter STUMM:
    Immer


    aktiviert hast.


    Du schreibst ja das die Vibration da ist wenn du das IP nutzt, es also nicht im Sperrzustand ist.


    Edit:
    Sehe gerade, du hast es ja erwähnt... Hm, dann bist du manuell und ständig im "Nicht stören" Modus?