Beiträge von Andyy23

    Hallo liebe Gemeinde,
    wie die Überschrift schon verrät,wird meine auf geringfügiger Basis beschäftigete 17 jährige männliche Aushilfe von seinem Stiefvater Zuhause geschlagen.
    Die Vorkommnisse werden immer massiver,da der Stiefvater sich oftmals unter Alkohol nicht im Griff hat.
    Von seiner Mutter kann der Junge keine Unterstützung erfahren,da selbige selber der häuslichen Gewalt ausgesetzt ist.
    Der Junge möchte so schnell wie möglich von Zuhause ausziehen,da er Angst hat,sich ebenfalls mit Gewalt zur Wehr setzen.
    Vielleicht weiss jemand von euch,wie am geschicktesten in diesem Falle vorzugehen ist.
    Der Junge möchte am liebsten eine Einzimmerwohnung alleine bewohnen,ein Heim lehnt er ab.
    Es wäre nett,wenn mir vielelicht jemand aus der Praxis Tipps geben könnte.

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin leider etwas zahlenblind und benötige die Hilfe von Logikern.
    Ich möchte in England gewerblich Einkaufen.
    Da der Euro zur Zeit relativ schwach ist bzw das Pfund relativ hoch,ist die Ware teurer als noch vor Monaten.Der Verkäufer meinte,er kann die Rechnung in Euro stellen.
    Wo ist der Vorteil,ich sehe ihn nicht.
    Ich kaufe ein Produkt für 12 Pfund,ist es nicht egal,ob ich dann 12 Pfund oder den Gegenwert in Euro von 12 Pfund transferiere?
    Wo kann also de Vorteil einer Euro Rechnung sein?
    Gruss andy

    Ich kann dir wärmsten Marseille ans Herz legen.Komme gerade von einer Geschäftsreise wieder.Marseille müsst Ihr euch ansehen.Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen,bezüglich der Sprache.
    Franzosen sind arg nette Menschen,aber sprechen sehr ungerne Englisch.
    Übernachten konnt ihr hervorragend im neunen Ibis Hotel.
    Ist seit zwei Wochen geöffnet,kostet pro Nase 30 Euro die Nacht ( Eröffnungsangebot).Ich kann nur raten,auf die Wertsachen aufzupassen...

    Hallo
    Die Überschrift sagt es schon aus.
    Für den Umzug eines Freundes benötige ich einen 7,5 Tonner zur Miete.
    Vielleicht weiss jemand von euch,wo ich im Raum Stuttgart günstig einen mieten kann.
    Die Preise der Autovermietungen sind zu teuer,wären die letzte Möglichkeit.
    Ich dachte eher an kleine Unternehmen,bei denen die Möglichkeit der Miete besteht.