Beiträge von Andyy23

    Da ich mit Adidas Produkten handele,sei gesagt,dass es sehr wohl Kleidung in Übergrösse gibt.Schuhe gehen bis grösse 54,2/3(halbe Särge),normale Kleidung habe ich bis Grösse 66 gesehen,3 mal XL und 4 mal XL.Natürlich hat kein normaler Shop solche Grössen,sollte aber auf Bestellung möglich sein,etwas zu bekommen,wenngleich wohl nicht sämtlicher Produkte.

    Hallo
    Nachdem die Ebayverkäufe sehr gut laufen,möchte ich in naher Zukunft einen Lager/Ladenverkauf starten.Ein grosser Raum meines Lagers soll dabei den Ladenraum bilden.Ich möchte anfangs dreimal wöchentlich öffnen.Nun meine Frage.Welche gesetzlichen Vorassetzungen zur Erteilung der Einzelhandelsgenehmigung gibt es?
    Die Räumlichkeiten wurden noch nie als Einzelhandel benutzt.Bei google habe ich nichts adäquates gefunden.Bevor ich zum Amt gehe,wollte ich mich im Vorfeld schon mal informieren.Vielleicht hat jemand schon mal eine Erfahrung gemacht.
    Das Warenangebot umfasst ausschliesslich Textilien
    Gruss Andyy

    Hallo Forum,bin am Verzweifeln.Ich muss nächste Woche Ware aus Frankreich transportieren.Geeignete Spediteure habe ich bei der Transportbörse timcom gesehen.Leider bekomme ich als Nicht Spediteur nicht die Zugangsdaten.
    Vielleicht hat einer von euch selbige,um mir den Kontakt zu ermöglichen.
    Gruss andre

    Ich habe die Corsair Twinx 4400 25. Die sind bis 275 Mhz mit 2,5-4-4-8 angegeben. Bei mir laufen sie mit 265 Mhz mit 2,5-3-3-5 auf dem Abit AV8. Kann die nur empfehlen.
    Die A-Data sollen aber auch kaum Probleme machen und sehr gut sein.

    Hi,


    also ich habe gerade mein ganzes System umgemodelt.


    Board: Abit AV8 Third Eye
    Cpu: A64 3200 Winchester @ 2550 mit 1,58 Core
    Speicher: 1 GB Corsair 4400
    Kühler: Thermalright Xp90 mit regelbarem 92 mm Lüfter
    Graka: Sapphire X800 Pro ViVo mit XT PE Bios (Max. 570/ 615)
    Gehäuse irgend so eine alte Scheiße :D


    Für meinen Geschmack ist es sehr leise, aber das ist ja immer subjektiv. Ist jedenfalls besser als vorher.


    Spiele laufen sehr flüssig und die Benchmarkergebnisse reichen mir auch :D , obwohl ich immer noch am Takten der Cpu bin.
    Das blöde ist, das das oc'en sowas von süchtig macht, das mir kein Teil mehr ungeschoren unterkommt. Ein bischen geht ja immer. :rolleyes: