Hallo Zusammen,
auch ich habe ein D600 (neben 630i, K700i und meinem geliebten 9210i) aktuell in Gebrauch.
Hatte früher immer Nokia, dann mein erstes Samsung, das E700, und war gerade mit diesem Modell wegen des Klanges und der Lautstärke sehr zufrieden. Wollte jetzt mal einen Slider und das D500 gefällt mir optisch nicht so, also das D600 gekauft.
Muss sagen, dass neben den bekannten Bugs (keine SMS etc. an Kontakt-Untereinträge, Falschübersetzung Volumen/Lautstärke beim Umrechner) ich das Gerät absolut top finde! Vom Klang und der Lautstärke ist mein Modell besser als mein 6230i - und der Empfang (Eplus+VD2) absolut identisch - beide top!
Kann mich nicht beschweren - über mein D600.
Habe es seit 3 Wochen in regem Gebrauch, da knarzt nichts, der Slider ist top, keine Fehlbedienung (und ich habe sehr große Finger, war jedoch auch beim 8210 ein Schnell-SMS-Tipper (trotz nicht gerader kleiner Hände/Finger)) und der Samsung-Schriftzug unter dem display sieht auch noch aus wie am 1. Tag.
Allerdings teste ich jedes Gerät, welches ich kaufen möchte, vorab.
Manche Händler gucken dann zwar blöd, wenn ich drum bitte, SIM rein etc. aber ich will wissen, wie DAS Modell ist, welches ich aufen möchte und nicht, wie das in der Auslage ist.
Denke, es gibt bei jedem Hersteller "Montagsgeräte". Hier würde ich, wenn mich eine oder mehrere Dinge ärgern, das Teil zum Händler zurückbringen und mit ihm sprechen, ob Tausch gegen gleiches oder anderes Modell mit entsprechender Berechnung.
Viele Grüße
Wolfgang