Beiträge von mobilman

Hallo Zusammen,

besitze ein D600 und hätte sehr gerne ein Video des Songs "Dontcha" von den "Pussycat Dolls" als .3pg.

Gibt es hier jemanden, der das als Video für's D600 erstellen könnte und hier n Link zum Download posten könnte?

Wäre suuuper!
    Im voraus schon herzlichen Dank!

Viele Grüße
    mobi

Zitat

Original geschrieben von Samo1337
    kann man t9 auch irgendwie ausstellen?

komme damit garnicht klar ( oldschool smsler :P )

...man kann (frau auch): Sterntaste lange drücken --> wechselt in den Normalmodus. Mit Raute kannst du dann zwischen Gross- und Kleinschreibung wechseln (s.Anzeige rechts oben im Display)

Grüßle

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Du hast Base & Time&More? Wo liegt da der Sinn?

...an den 150 bei TM-WEB includierten SMS, die ich in Fremdnetze versende (= €28,50) und an den 50 Minuten für Anrufe nach VD2, D1 und o2 (=€12,50).

Somit liegt bei mir der Sinn an zusätzlich ausgegebenen € 15,-- für den TM50WEB bei (ggü. BASE) eingesparten € 41,--, also einem Vorteil für mich von insgesamt € 26,-- :)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Korrekt.

Danke, Ray, für deine Antwort. Dachte schon, ich habe manchen Beitrag in diesem Thread falsch verstanden...
    Vorweg SORRY, sollte mein Beitrag sich u.U. zu OT entwickeln.

Ich bin Sept. von EPS ProfS in Base migriert und habe Ende Okt. (also 1 Monat später ) in einem EPS-Shop einen TM50 abgeschlossen, habe mich dann mit meiner EPS-Nr. bei der KB-online regisitriert und online einen Wechsel in den TM50WEB vorgenommen, um in den Genuss der includierten SMS zu kommen.

Mit dem Base habe ich mich nicht registriert und als dieser noch ein ProfS war, ebenso wenig.

Nach Lektüre dieses Threads wollte ich mich mit meiner Base-Nr. ebenso registrieren, um die EPS-online-KB zu verwenden.

Jedoch bekam ich die Meldung, dass ich bereits registriert sei. :confused:

Habe dann den Icon "Passwort vergessen" angeklickt, meine BASE(!)-Nr. angegeben und die Kundennr. von Base ... und was erhalte ich als SMS? Die Daten (Rufnr., Name und Passwort) meines EPS-TM50WEB!?!

Daraufhin mal die BASE-HL angerufen, von dort zur 1000 verwiesen worden. 1. Info: KB-online mit BASE geht nicht und darf nicht gehen! :eek:

Der freundliche Agent von der 1000 sagte dann jedoch, dass er wisse, dass dies u.U. dennoch funktioniert und er 1. dafür sorge, dass meine beiden Verträge getrennt werden, da sei was durcheinander, da er (von der 1000) auch meine Base-Daten sehe, was nicht sein könne/dürfe, da beide versch. Kd.-Nrn. haben und er 2. dafür sorge, dass ich mich mit Base reg. kann und er mich 3. zurückruft, wenn alles erledigt ist; würde ca. 48 Std. dauern, bis alles im System.

Um es kurz zu machen, die Moral von der Geschicht': seitdem 8 Anrufe bei der 1000 und der 1140, der Mitarbeiter, der mir dies alles am 31.10. zugesichert hat, arbeitet nicht bei der 1000 :eek: , er arbeitet in ganz einer anderen Abteilung, und: ich kann ihn gar nicht angerufen haben!???

Hallo? Man wähle die 1000 vom EPS-Handy aus, drücke die 0 und erreiche einen freundlichen Menschen, der mir seinen Vor- und Nachnamen nennt und mir sagt, ich könne mich bei Rückfragen auf das Telefonat mit ihm beziehen.

X-mal vergeblich versucht, einen Agenten dazu zu bringen, diesem Herrn eine Mail/SMS zu schicken, dass er mich bitte zurückrufen möchte. Als ich mich daraufhin beschwerte und einen RR durch einen Teamleiter haben wollte, erhielt ich die Info, das geht nicht. Teamleiter rufen bei Beschwerden (auch bei Beschwerden über Agenten) nicht zurück!

Darüber hinaus seien meine beiden Verträge (Base und TM50WEB) inzwischen VOLLSTÄNDIG voneinander getrennt.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich noch immer die Angaben meines TM erhalte, wenn ich mich mit Base reg. möchte bzw. mir mit meiner Base-Nr. nochmal das angebl. Passwort anfordere....
    :confused: DAS nenne ich doch mal Service. :flop: :mad:
    Meine beiden Verträge sind also getrennt? Würdet ihr dies auch so empfinden?

Auf meine Frage, dass, selbst, wenn BASE und KB-onl. nicht gehen sollte, es nicht für mich nicht nachvollziehbar ist, warum ich dann bei PW-Anforderung für Base meine EPS-Daten erhalte und keine Meldung analog "mit Ihrer Rufnr. können Sie die EPS-KB-onl. nicht nutzen" und ob meine Verträge wegen dieser Meldung (die für mich als Computer-Laien aussagt, beide Verträge sind "irgendwie" zusammen, erhielt ich die Antwort von der 1000, dass sie ja vielleicht doch noch irgendwie verbunden sind, aber dies sei ja egal, sei vielleicht durch die Umstellungen auf der HP...

Ach ja, BASE und EPS-KB-online geht nicht, wenn doch, sei dies ein Systemfehler, so die 1000... :apaul: "Sollte es vereinzelt bei Base-Kunden gehen, haben diese Glück, aber das wird noch abgestellt." Geht dann wohl doch und EPS weiss dies oder wie nun? :apaul:

Zitat: Original geschrieben von mobilman
    ...nebenbei gesagt...wenn man das D600 hat, kann man bis zu 10 Nummern für SMS-Empfang sperren ...echt genial!

Erhält der Absender dann eine Benachrichtigung oder wird die einfach geschluckt und gut ist?

----------

Hab es mal von einem der anderen Handys aus getestet: Der (gesperrte) Absender erhält einen Übertragungsbericht, dass SMS zugestellt wurde (böse Welt) und der D600-User, an den die SMS gerichtet ist, merkt nix, aber auch gar nix.

Hmmm, sowas wie ein Spam-Ordner für SMS wäre da nicht übel...

Muss aber zugeben, dass ich mir gewünscht hätte, dass der Abs. der SMS ne Meldung in der Art: "Der Empfänger Ihrer SMS möchte keine Nachrichten von Ihnen empfangen!" erhält - lässt sich wohl aber nicht einrichten (?).

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Da sieht man, wie schön o2 Textbausteine verwenden kann. Damit nach 6 Tagen Wartezeit bloß nicht zuviel Arbeit in die eMail-Bearbeitung gesteckt wird :rolleyes:

...aber immerhin steht ja drin, dass der o2-Genion-online 100 SMS incl. hat.
    BTW: Heisst das aktuelle Angebot, welches sich nur an NEUKunden richtet und 150 SMS includiert hat, nicht mehr o2-Genion-online??? :rolleyes: :mad: :eek: :confused:

Ich weiss ja nicht, aber bei VD2 und EPS habe ich diesen (mit Verlaub) Käse nicht.

Hallo Zusammen,

hatte am 02.11.2005 an die KB von o2 folgende Mail geschickt:

Hallo o2-online-Team,

auf der o2-Homepage sehe ich gerade, dass bei online-Verträgen nun
    monatlich 150 SMS inclusive sind.
    Als ich meinen Vertrag geschlossen habe, waren es nur 100.

Wie ist die aktuelle Situation für mich?
    Habe ich mtl. nun auch 150 sms oder nur die 100 sms inclusive kostenlos
    jeden Monat?

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort per eMail.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

und heute, 08.11.2005 folgende Antwort erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Nachfolgend einige wichtige Informationen zum Tarif o2 Online:

Unser Tarif o2 Online beinhaltet monatlich 100 Frei-SMS.

Die Frei SMS werden monatlich gutgeschrieben und sind auf dem
    Einzelverbindungsnachweis Ihrer Rechnung mit dem Betrag 0,00 EUR
    gekennzeichnet.

- Die Gutschrift gilt für versendete SMS an deutsche Mobilfunknummern
    (aus dem Netz von o2 und aus dem D1-Netz); SMS-Mehrwertdienste und
    SMS-Premiumdienste sind ausgenommen
    - SMS-Nachrichten, die im Ausland an eine deutsche Mobilfunknummer
    gesendet werden, fallen ebenfalls in das monatliche Frei-SMS-Kontingent;
    lediglich die Gebühren für den SMS-Versand des ausländischen
    Netzbetreibers werden regulär berechnet
    - Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der
    Erstellung der Online Rechnung

Als Online-Kunde von o2 erhalten Sie Ihre Rechnung ausschließlich online
    unter http://www.o2online.de/goto/rechnung. Es stehen Ihnen dort jeweils die
    Rechnungen der vergangenen sechs Monate zur Einsicht bereit.

Online-Kunden von o2 erreichen uns unter 09001. 62 43 57 (0,62 EUR/Min.
    aus dem deutschen Festnetz) oder unter 62 43 57 (0,62 EUR/Min. aus dem
    Mobilfunknetz von o2)

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.

Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Nun ja...., eine schöne Mail....nur leider keine direkte Antwort auf meine Frage - auch wenn sie doch beantwortet wurde.

Aber immerhin, in der Bestätigungsmail, die immer kommt, stand, o2 wird innerhalb 5 Tagen antworten - hier waren es 6 - also gaaar nicht so lange, wie ich nach Lektüre diverser Beiträge erwartet hatte ;)

Sorry, beim D600 kannst du nur eine SMSC speichern.

Daher, wenn du mit dem D2Fun SMS netzintern und netzextern verschickst etwas nervig.

Ausser, es macht dir nix aus, vor ner externen SMS die letzten 3 Nullern der SMSC immer manuell durch 3 Dreien zu tauschen.

Hab selbst den (guten) alten D2Fun und n ePlus TM50WEB mit 150 incl. SMS (neben meinem Base) und welchsel die SIM ab und an zwischen 6230i und D600 hin und her.

Für mich persönlich macht es fast weniger Aufwand beim D600 bei Verwendung der D2SIM die 3 letzten Ziffern zu welchseln als beim 6230i über die Sendeprofile und dann bestätigen....ist aber, wie alles die Ansicht jedes Einzelnen.

Viele Grüße

Wolfgang