-
Wer mal ein bisschen schmunzeln oder einfach nur den Kopf schütteln will, sollte sich mal Berichte auf konservativen US-Seiten wie World Net Daily anschauen.
Da kann einem echt anders werden.
Es scheint so, dass die Diskussion der Motivfrage jetzt dahin geleitet werden soll, dass es ein gezielter Terroranschlag eines chinesischen Studenten gewesen sein
soll.
Bin übrigens auch mal gespannt, wann das Augenmerk hierzulande wieder auf "Killerspiele" und gewalttätige Handyvideos gerichtet wird.
-
-
Zu erwähnen wäre vielleicht noch der 2GB IPod nano für 111€.
-
Aldi Nord ab dem 4.4.:
Motorola RAZR V3 139€
silber oder schwarz, freie Geräte
Aldi
Leider kein direkter Link
-
Der Herr Heisterkamp ist gestern mal wieder über sich hinausgewachsen
Alleine die Szene mit dem Hausmeister war schon genial...
-
Golf Country in der recht seltenen Version schwarzer Lack mit glänzenden Chromapplikationen:

Dazu heute morgen noch einen aktuellen Audi TT in schneeweiß - ein Traum!
-
Vielleicht hat denen der Zoll ja beim Einpacken geholfen 
-
Ich habe mal mein D600 aufgeräumt:

Damals baute Opel noch schöne Autos

der kleinste LKW der Welt 

Alonsos Flitzer

Lamborghini Murcielago LP640 Roadster

Eines der schönsten Autos überhaupt.
-
Mir ist beim gestrigen Besuch aufgefallen, dass viele Beutelratten in ihren Taschen nur weitere Taschen hatten.
Eine große Tasche für die Frau zuhause, die damit schön einkaufen gehen kann kann ich ja verstehen, aber sich eine ganze Armada Taschen unter den Nagel zu reißen...
Persönlich fand' ich es schön, dass recht wenige Gadget-Einsacker wie auch -Verteiler zu sehen waren.
Abgesehen von den Marktschreiern in der Gaming-Halle (22?) fand ich es eine schön entspannte Messe.
Man sollte bei Microsoft und einigen anderen allerdings Präsentatoren einsetzen, die des Englischen wirklich mächtig sind und nicht schon bei einfachster Grammatik und dem "th" scheitern - teilweise sind einem da die Fußnägel hochgeklappt. 
-
Habe seinerzeit bei der O2-Flash-Aktion mitgemacht und eins von 400 Tickets für 2 Personen gewonnen.
Ich kann leider nicht hin, daher verschenke ich es hier.
Das Konzert findet heute Abend, 17.3., in Hannover im deutschen Pavillon (CeBit-Gelände) statt.
Garantierter Eintritt wohl bis 19.30Uhr, ich gebe aber keine Garantie auf Einlaß.
Ihr müßt mir nur eure Handynummer geben (am Besten per PN), ich schicke euch die MMS dann zu.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.