Naja, einerseits ist bei denen die größte Schande, das Gesicht zu verlieren, andererseits gilt es bei Asiaten auch als große Ehre, gute Dinge möglichst exakt nachzumachen.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Noch mal ein Einwurf zum Thema "Türkis":
Die Aggregateträger für die ersten Veyron-Maschinen (damals noch als W18 statt W16) waren Bentley Arnage in schweinchenrosa...
-
Ich darf mich hier als Beispiel, wo man den Selbstbräuner nicht sieht, outen.
Die Handinnenflächen sehen aus wie immer, habe Wasser und Seife im Haushalt.Alles eine Frage der Dosierung...
-
Damit wirst du nicht auskommen.
Mal ein Beispiel dazu, wurde meiner Meinung hier im Forum auch schon mal diskutiert:
klickSoweit ich mich erinnern kann, kostet alleine der Nummernschildhalter über 1000€...
-
Zum Thema Balea:
Ich nutze auch fast ausschließlich die Balea-Produkte.
Bei den meisten ist kein Unterschied zum "Original" feststellbar.
Oft sind die Balea-Produkte auch gleich unter den "Originalen" zu finden... -
Mein Senf dazu:
Benutze seit ca. einem Jahr die Balea-Creme, das ist die Eigenmarke der DM-Drogerie. Im Verleich zur Nivea-Creme: Gleicher Inhalt, kleinerer Preis und absolut zufrieden.
Ich nutze es nicht jeden Tag, aber ab und an kommt ein wenig drauf.
Mit der Dosierung sollte man sich halt ein wenig "herantasten".Zu dem geilen Foto:
Da war doch auch mal ein weibliches Pendant in dem Thread... -
Plus die ein oder andere Insiderinformation von Informanten

-
Das Gebührenmodell kenne ich, aber ich finde man kann beide von mir aufgeführten Versionen da rauslesen.
-
Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage:
Beziehen sich die Gebühren auf- im Spiel verbrachte Zeit oder
-auf kalendarische Zeit (also im Beispiel eines Monatsabos auf einen Monat, beispielsweise den Monat März)?
Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen verständlich darstellen...
-
Meine Empfehlungen:
Kenneth Cole Black
Armani City Glam
die ganze Palette von Diesel