Die Reihe ist schon richtig.
Ich habe von Balea allerdings eine kleine Tube, die auf dem Kopf steht.
"Selbstbräunungs-Creme - ideal für as Gesicht"
Beiträge von Erlkönig
-
-
Jepp...Yerka, Odaban, Sweat Off...alles die gleiche Soße wie in der Apotheke und damit maßlos überteuert. Aber wie schon gepostet, der Link auf den anderen Thread hilft da weiter.
-
Laut Tagesschau hat der Anwalt von Ullrich wohl seinen Job abgeben müssen.
Da dürfte in nächster Zeit wohl was kommen... -
Ich glaube auch, dass es das jetzt war. Schaue gerade die Pressekonferenz, die Journalisten sind verständlicherweise ganz ordentlich sauer....
Zabel hat übrigens wohl nur einmal probiert, hat dann aber gleich abgesetzt.
Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, will er sich jetzt aus dem Radsport zurückziehen.
Im standen auch die Tränen in den Augen, kein gutes Vorbild zu sein.Ganz anders Aldag...der ist ja so abgebrüht, das geht ja schon in Richtung Ullrich

Bin mal gespannt, ob Ullrich sich jetzt weiterhin so lächerlich verhält.
Ich hoffe, dass sich die anderen Radsportler an den Jungs ein Beispiel nehmen und jetzt eine Selbstbezichtigungswelle durch alle Radteams geht.
-
Das normale Deo nutze ich wahrscheinlich nur noch aus Gewohnheit. Im Sommer gibt es ja manche Deos (z.B. Nivea AquaCool), die zudem erfrischend sind.
Die Achseln sind dann ja so trocken wie die Wüste.Ich schreibe meine Rezeptur mal von dem Fläschchen ab, müsste aber im Grunde das Gleiche sein, was brasax bereits aufgeführt hat:
2-Propanolhaltige Aluminiumchlorid Hexahydratlösung
Man braucht in der Apotheke aber einfach nur nach der Antitranspirantlösung nachfragen, die kennen das in- und auswendig.
Wie bereits erwähnt ist Odaban, Sweat-Off und was es da noch so gibt im Grunde das Gleiche, prangt nur ein Firmenaufkleber drauf und kostet dann gleich das Fünffache.Ich habe die 20%-Lösung. Zu Anfang 4-5 Tage lang jeden Abend auftragen (je nachdem wie man es aushält - brennt ganz schön, das Zeug
) und dann einmal die Woche oder halt vor wichtigen Terminen oder so.Ich habe es in einem Fläschchen und trage es mit einem Wattebausch auf. Jeweils abends vor'm ins Bett gehen Morgens dann dusche ich gründlich die Achseln ab.
Wenn man das Deo aufgetragen hat riecht man nichts, die Lösung selber riecht aber nach einer Mischung aus Desinfektionsmittel und Selbstgebranntem.
Theoretisch kann man das Ganze an jede Körperstelle bis auf die Schleimhäute auftragen. Falls also jemand unter Fußschweiß leidet...
Die Nachteile will ich auch mal aufzählen:
Für empfindliche Haut ist das nicht unbedingt was, muss man mal mit einer niedrigeren Lösung ausprobieren. Die 20%-Lösung ist sozusagen schon der Dampfhammer.
Es kann dispositives Schwitzen auftreten, d.h. man schwitzt unter den Armen zwar nicht mehr, aber dafür vielleicht ein wenig mehr an den Beinen, der Stirn etc...
Kann passieren, muss aber nicht.
Und wenn man die Lösung nicht mehr nimmt, stellt sich halt allmählich der ursprüngliche Zustand ein. Finde ich aber eher als Vorteil, so kann man das problemlos mal ausprobieren. -
Nutze ebenfalls das Antitranspirant aus der Apotheke.
Absolut keine Probleme mehr, selbst bei hohen Temperaturen und hohen Anstrengungen.Und ausserdem wesentlich billiger als alles andere (macht ca. 5-6€ pro Jahr) - man braucht ja auch kein reguläres Deo mehr .
Nutze aber trotzdem öfter noch mal eins. -
-Gifflar Zimtröllchen (die von Ikea)
-Crunchips Cheese&Onion
-Choclait Chips weiß -
So, jetzt mal 'ne Frage von mir
:
Gibt es sowas ähnliches wie die Swatchclopedia auch für Casio G-Shock Uhren?
Also eine Art Verzeichnis der alten Kollektionen, gerne auch online.Und noch eine:
Hat jemand vielleicht Erfahrung, wie das mit Ersatzteilen für eine alte G-Shock aussieht? Bei mir ist nach 10 Jahren doch schon das Gehäuse ordentlich abgerieben und ich würde die Teile gerne ersetzen.Vielen Dank im Voraus für Antworten!
-
Max Buskohl, die Beatsteaks und Einiges an Schauspielern auf dem Queens of the Stone Age Clubkonzert gestern in Berlin

-
Bis jetzt liegt Stuttgart ja im Soll.
Setzt noch ein paar drauf und schickt die Schraubenlutscher nach Hause!!!