Der offizielle DFB - Pokal Thread

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    Fallzusammenstellung UEFA-Cup-Qualifizierung: http://www.dfb.de/index.php?id=3110

fazit:
    wenn stuttgart den Pokal gewinnt und mind. 3. wird bekommt der Finalgegner den Platz im Uefa-Cup - in allen anderen Fällen ist entweder der Pokalsieger weiter (falls er nicht unter den Top-5 ist) und ansonsten immer der 6. der Liga.

Danke für den Link, der ist gut!

• Gibt es seriöse Reiseveranstalter für eine Reise (Ticket + 1xÜbernachtung) zum Finale nach Berlin?

Schmerzgrenze liegt bei 350€ pro Nase.

Danke für jede Info!

• Ticket gab´s bei ebay von Verkäufern mit mehreren hundert positiven Bewertungen zumindest vor dem Nürnberg-Spiel noch für 130-200 EUR. Übernachtung auf hotel.de selbst suchen und dann kommt man wohl locker hin mit 350 EUR.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bis jetzt liegt Stuttgart ja im Soll.
    Setzt noch ein paar drauf und schickt die Schraubenlutscher nach Hause!!!
    :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• das war ja heute eine richtige fussballgala :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nürnberg und der Vfb im Endspiel, prima. Dann wirds was mit dem Uefa-Cup für uns. Hoffentlich sind die Nürnberger Samstag noch besoffen. :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ja als HSV-Fan würde ich von so einem Finale auch träumen. Aber Gott sei dank, bleiben wir in der Bundesliga :top:

• Unter http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/364473/ werden auch nochmal alle möglichen Fallkonstelationen für den UEFA Cup und die CL beschrieben!

Zitat

Zitat
    .......... Die Franken, die mit Bayer Leverkusen in der Liga um Platz fünf kämpfen, der direkt in den UEFA-Cup führt, würden nur dann nicht auf der internationalen Bühne vertreten sein, wenn die Meyer-Elf das Pokal-Endspiel verliert, die derzeit drittplatzierten Stuttgarter als Vierter die Qualifikation für die Champions League verpassen und zudem Nürnberg in der Bundesliga noch auf Rang sieben abstürzt. Vor dem 30. Spieltag, an dem die Franken nach Leverkusen müssen, hat der FCN sechs Zähler Vorsprung auf den siebten Platz, den aktuell der FC Energie Cottbus vor den punktgleichen Berlinern innehat ...........

• So dann eröffne ich mal den DFB-Pokal-Abend!

Sind ja tolle Vorzeichen...

In Berlin droht schweres Unwetter
    In Stuttgart hagelt es in diesem Moment (zum Glück habe ich mich heute gegen Public Viewing entschieden :D)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!