Jan Ullrich: Rücktritt

• Yep. Das überrascht jetzt doch etwas. Scheint wohl wirklich JEDER gedopt zu haben.

Wurden nicht vor und nach jedem rennen Kontrollen durchgeführt? Wenn nicht, dann spätestens jetzt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• wer nun noch die tour de france verfolgt hat echt langeweile... echt schade um den sport :( die sollen sich bloß nochmal hier sehen lassen. Dann hagelt es tomaten und eier :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich glaube auch, dass es das jetzt war. Schaue gerade die Pressekonferenz, die Journalisten sind verständlicherweise ganz ordentlich sauer....

Zabel hat übrigens wohl nur einmal probiert, hat dann aber gleich abgesetzt.
    Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, will er sich jetzt aus dem Radsport zurückziehen.
    Im standen auch die Tränen in den Augen, kein gutes Vorbild zu sein.

Ganz anders Aldag...der ist ja so abgebrüht, das geht ja schon in Richtung Ullrich ;)

Bin mal gespannt, ob Ullrich sich jetzt weiterhin so lächerlich verhält.

Ich hoffe, dass sich die anderen Radsportler an den Jungs ein Beispiel nehmen und jetzt eine Selbstbezichtigungswelle durch alle Radteams geht.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Was ist wenn Ulrich wirklich selbst nie gedopt hat ?

Er beharrt seit Monaten darauf dass er sagt „ICH habe nie gedopt!“ Vielleicht stimmt das sogar ? Und er bekam ohne sein Wissen EPO verabreicht? Also ich möchte das als Außenstehender nicht beurteilen ob jemand WISSENTLICH gedopt hat oder nicht.

Das soll jetzt keine Verteidigung von Ulrich sein. Nur wird er überall so hingestellt dass er Lügen würde. Klar sind die Indizien gegen ihn sehr belastend, aber so lange nichts bewiesen wird gilt eben die Unschuldsvermutung. Ich bin zwar kein Radsportfan, aber ein Fan davon dass jeder das Recht zur Aufklärung hat und dass man selbst sich nicht beweisen muss! Frei dem Motto: Mir wirft jemand was vor, also soll er es belegen können!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Yep. Das überrascht jetzt doch etwas. Scheint wohl wirklich JEDER gedopt zu haben.

Was ist denn daran noch überraschend?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Jemandem wie Zabel habe ich es ehrlich gesagt nicht zugetraut. Dachte das er vielleicht einer der wenigen Ausnahmen ist - aber wenn selbst er der Versuchung nicht widerstehen konnte (ob nur 1x oder nicht ist egal).

Wie soll man diesen Sport bitte retten? Wird auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hinweg den Ruf weg haben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wie soll man diesen Sport bitte retten? Wird auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hinweg den Ruf weg haben.

Der Sport ist imho nicht zu retten und wird ab sofort das gleiche Schattendasein fristen wie Gewichtheben oder "Kraftsport" (Bodybuilder-Wettbewerbe). Die aktuellen Bestmarken sind hüben wie drüben alle unter Doping entstanden, und für geringere Leistungen -auch wenn sie sauber erbracht wurden- ist das Interesse dann doch irgendwie nicht mehr so groß.

Ich bin allenfalls gespannt, welche Sportart als nächstes im Drogensumpf versackt. Ich tippe mal auf Schwimmen, da hat es ja auch schon mal ein bisl gebruzelt ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Betreff des Dopings mit EPO...

ich hab mir die Woche mal ein Blutbild machen lassen...
    Und ohne dass ich im Moment sonderlich trainiere, habe ich einen Hämatokrit von 50%(Hb 17,5mg/dl)!!!
    Damit wäre ich nun (oder spätestens ab 51%) unter Dopingverdacht und dürfte bei keinem ProfiRadrennen mitmachen...
    Ich werde mal sehen, welche Werte ich dann nach ner Transalp in 2 Wochen so hab. da dürften mit etwas Höhnetraining noch ein paar Prozent drinsein... Und spitzensportler bin ich nun auch nicht... hmm...
    vielleicht ist ja in meinem Bier/Schnaps Epo drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!