-
Die Farben sind recht satt, blau geht also nicht Richtung weiss.
Die Dinger sind für indirekte Beleuchtung eigentlich recht gut geeignet, jedoch sollte die Wand nicht allzu weit entfernt und einigermaßen hell sein, damit es den erwünschten Effekt bringt.
Schau am Besten mal bei Ikea vorbei, die haben die da in vielen Ausstellungssets verbaut.
-
In jedem 1€-Laden bekommt man Deutschland-Fahnen in sagen wir mal befriedigender Qualität.
Bei Aldi sind alle WM-Artikel bereits runtergesetzt, da gibt's eine große (1,50mx1m) von Fahnen-Herold (gute Qualität) für mittlerweile 2€.
Das Ganze ist dann ohne den peinlichen Schriftzug.
Ich konnte mich bei Aldi auch nicht zurückhalten und habe mir ein Deutschland-Trikot für 4€ gekauft.
-
Zu der Ford-Werbung gab's doch vor ein zwei Jahren schonmal heftige Kritik in den Medien. Interessanterweise von RTL ausgehend. Warum bloß? 
-
Ich glaube hinter dieses Crossposting gehört dringend ein Schloss.
Ausserdem müsste dir beim Studium der Forumsregeln aufgefallen sein, dass dir diese Fragen hier garantiert niemand beantwortet.
Trotzdem herzlich Willkommen im TT-Forum!
-
Als Nichtbesitzer hätte ich da mal zwei Fragen:
Sind die Symbole auf dem Touchwheel beleuchtet?
Ist das Display ohne Beleuchtung ablesbar?
-
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deswegen füge ich den Online-Fragebigen einer Bekannten mal hintendran.
klick
Ist eine Psychologie-Arbeit, hat also nichts mit TT im engeren Sinn zu tun.
Vielleicht hat ja doch jemand Lust, den durchzuklicken.
Ich sage in ihrem Namen schonmal danke.
-
Die Schale kommt in Passform und Werkstoffqualität (Stichwort Soft-Touch-Oberfläche) garantiert nicht an die Originalschale heran.
Zudem ist das Gehäuse nicht so einfach zu öffnen, ohne Schäden zu verursachen.
Schalen von ebay sind für mich allgemein ein no-go.
Du hast übrigens Post.
-
Sebian
Danke für die Info!
-
Ich glaube das mit dem Display wurde falsch verstanden.
Hier mal mein Senf dazu...
Folgende Situation:
Das Display ist aus, das D600 zugeschoben.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten..
1. Du hältst die seitliche Lautstärkewippe gedrückt - nach zwei Sekunden geht eine Art "Infoschirm" mit Uhrzeit, Datum, Signalstärke und verpassten SMS/Anrufen für kurze Zeit an. Das Ganze ist schlicht schwarz auf weiss gehalten.
2. Du tippst kurz eine der Tasten der oberen "Sektion" (Hörertasten, Softkeys, Steuerkreuz). Das normale Handydisplay geht kurz an.
Mit der 2. Methode überprüfe ich immer die Uhrzeit.
Da schaue ich auch schon mal 5 Minuten nach Vorlesungsbeginn drauf...
-
Mit der Schale hast du garantiert keinen Spaß.
Wo wir schon dabei sind: Die Garantie geht bei Öffnung des Gehäuses deinerseits auch flöten.
Ich würd'S bei einem Samsung-Partner reparieren lassen.
Siehe auch dieser Thread.