"Münte" von NDR2
Tagesschau Videopodcast (siehe auch meine Sig)
Beiträge von Erlkönig
-
-
Gestern auf der Vatertagstour:
Zu dem Erlkönig:
Ich glaube nicht, dass es der neue Corsa ist.
Vergleicht man die Fotos mit den Offiziellen, sind z.B die Spiegel ein wenig anders geformt (gerade Unterseite), haben keinen integrierten Blinker und die Befestigung ist anders.
Ausserdem scheint mir der Schweller bei den offiziellen Fotos doch ein wenig "ausgeformter". Der Schweller ist zwar abgedeckt, aber die Abdeckfolie sitzt stramm an der Unterseite der Türen - da kann man nicht viel drunter verstecken.
Die Türen gehen bei den offiziellen Fotos "ins Dach hinein" - bei den Erlkönigfotos verläuft der Türspalt eher klassisch. -
VW T1-T5 = Bulli
VW Scirocco = Friseusenporsche
Seat Marbella = Elefantenrollschuh
VW Polo Steilheck = Schweinewagen
alte Volvo = Schwedenpanzer
-
-
Moin!
Ich habe heute innerhalb eines Zeitraumes von 10 Minuten 5 Benachrichtigungen über Yahoo Grußkarten bekommen.
Alle 5 Grußkarten haben mir unbekannte Frauennamen als Absender, die auch noch alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen.Hat nich da eine neue Art von Spam erreicht? Ich habe die Grußkarten noch nicht abgerufen - normalerweise ist so eine Grußkarte doch harmlos, oder?
-
Den Dachmechanismus kann man z.B. auf dem Video auf dieser Seite begutachten.
Das Dachkonzept unterscheidet sich von der Konkurrenz vor allem in zwei Punkten:
- Es ist ein Glasschiebedach integriert.
-Die A-Säule endet vor dem Fahrer wie bei einem klassischen Cabrio/Roadster und nicht über dem Fahrer wie bei vielen CC-Konzepten vor allem der Franzosen.
-
-
Der E600-Link führt nicht zum Ziel.
Ist mittlerweile bestimmt eh weg. -
-
Ich habe so einen Vibrations-Rasierer auch noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht tun.
Wie sollen sich denn durch die Vibration bitte die Barthaare aufstellen wie in der Werbung suggeriert?
Zum Einen sind die klassischen Bartstoppeln so kurz, dass sich da nichts aufrichten kann und zum Anderen sind die Barthaare ja so von Rasiergel/Rasierschaum zugekleistert, dass sich da allein durch Vibration nichts aufrichten wird.