Beiträge von Erlkönig
-
-
Hier in Braunschweig habe ich das auch schon ab und zu erlebt, von einem Massenphänomen kann uch aber noch nicht sprechen.
Ich finde es immer lustig, wenn zwischen lauter Studenten so ein Obercooler sitzt und sich durch sein ach so cooles MP3-hören über die Lautsprecher als Pfeife outet und die ganzen Studenten ihn nur milde belächeln.
Letztens hatte so einer die ganze Zeit RnB-Musik laufen, als dann auf einmal "Schnappi das Krokodil" lief. So schnell hat der wohl seine Lautlos-Funktion noch nie gesucht.
-
Ähm, vielleicht den Thread verwechselt?
-
Ich finde den WM-Song von den Sportfreunden Stiller ("54, 74, 90, 2006") ja ganz gut. Der hat genau den richtigen Mitgröhl-Refrain, den es für so ein Lied braucht.
-
Zitat
Sämtliche Deos oder Sprays mit höherer AlCl Konzentration sorgen ja nur für ein kompensatorisches Schwitzen und für eine kaputte Haut. Ich würde das Problem aber lieber an der Wurzel packen.
Es muss nicht zwangsläufig zu kompensatorischem Schwitzen kommen - ist laut der Meinung eines befreundeten Chirurgen sogar eher die Ausnahme.
Ausserdem kann mna ja mit der Konzentration spielen.
Die ganzen Speziallösungen sind ja auch nur für die Leute gedacht, die richtig stark schwitzen. Für Normalschwitzende sind die nicht gedacht.Das mit dem "an der Wurzel packen" ist gar nicht mal daneben, zumindest unter den Achseln hilft rasieren schon ein wenig.
Ansonsten sollte man regelmäßiges scharfes Essen vermeiden. -
Danke für die Antworten!
Viel kann man an so einem Adapter ja auch nicht verhunzen. Ich war nur der Meinung mal im Netz gelesen zu haben, dass teilweise recht üble Adapter im Umlauf sind.
Ich würde einen Adapter ohne Mikro bevorzugen - schön klein und handlich zum Musik hören. -
N'Abend!
Für die mitgelieferten Kopfhörer sind meine Ohren leider nicht geschaffen.
Bei EBay werden ja einige Adapter auf 3,5mm Klinke angeboten.
Hat die schon mal jemand bestellt und kann Erfahrungen posten?
Gibt's bessere Alternativen?Danke im Voraus!
-
-
-
Ebenfalls negativ.
Gerade per Samsung Studio versucht. Wird mit "unbekannter Dateityp" abgebrochen.
Schafft es denn jemand Anderes mit einem D600?Ich gebe für heute auf.... DAnke und gute Nacht.