Negativ.
Man kann unter "Optionen" ja nur auf die Speicherkarte verschieben - und noch habe ich keine.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Ich habe versucht, eines der Tagesschau-Podcast-Videos auf meinem D600 abzuspielen - leider ohne Erfolg.
Das Video kommt bereits als *.mp4 daher und hat eine Auflöung von 320x240, müsste also eigentlich klappen.
Wenn ich es via Bluetooth an das Handy sende wird es aber unter "andere Dateien" abgespeichert und ist nicht abspielbar.Hat jemand eine Lösung parat?
Danke im Voraus! -
So, dank Bildblog gibt's jetzt einen Link zum Schlüpper von Merkel.
[URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170580,00.html]klick[/URL] -
Ich suche schon den halben Tag nach dem Bademantel-Foto von Angie.
Infos siehe [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411761,00.html]hier[/URL]. Hat da jemand einen Link? -
Ich darf meine Meilen privat nutzen, wurde hier auch schon genannt

Ein großer Vorteil für den Arbeitnehmer, der dem Arbeitgeber überhaupt nichts nutzt, ist der Zutritt zu den Lounges durch die Meilenkarte.
In manchen Airports reicht es nicht, Business zu buchen, um Zutritt zu erlangen. Da muss dann schonmal die goldene Meilenkarte gezückt werden.
Ich finde die Lounges sind ein wesentlicher Bequemlichkeitsfaktor beim Fliegen... -
Der Besitzer will halt mit allen Mitteln verhindern, dass ihm jemand hinten draufknallt....

-
-
Der spiegelnde Displayrahmen würde mir bei Tageslicht aber auf den Sack gehen - so schön bin ich auch nicht, dass ich mich jedesmal, wenn ich das Handy bedien sehen muss.
Für die Damenwelt wiederum vielleicht ein nettes Designfeature...
-
Wenn beim Zahnarzt mal was Größeres anliegt möchte ich sogar wissen, was er da macht.
Das nimmt dem "unbekannten" und nicht sichtbarem Rumgefummel Einiges an Schrecken und wirkt irgendwie beruhigend.
Mein Zahnarzt findet's auch ganz angenehm, zumal er so den Azubis ein bisschen was beibringen kann. -
Ich glaube es ist an der Zeit, mal eine Lanze zu brechen.
Meine Weisheitszähnoperationen waren ein Klacks.
Weder während noch nach der Operation hatte ich Schmerzen, die Schmerztabletten habe ich auch nicht gebraucht.
Da gibt'S wesentlich lästigere Dinge im Mundraum.
Ich denke mal, dass das auch stark vom Zahnarzt abhängt, wie das abläuft.