Beiträge von Erlkönig

    Mein Vorschlag:


    Wie schon erwähnt sie als Diva, vielleicht mit einem kleinen Plüschhund auf dem Arm oder ein bischen weißes "Puder" unter die Nase schminken.


    Du als Kameramann/Regisseur mit einer der folgenden (auch leicht selbst zu bauenden Requisiten:
    Klappe (das Ding mit dem schwarzweißen Balken), Mikrofonangel oder Schulterkamera.


    Vielleicht auch als Paparazzi. Könntest so auch die anderen Gäste mit deiner Digicam "belästigen".



    Unabdingbar für beide:
    Dauergrinsen, Kaugummi, Sonnenbrille, Kinn hoch.

    Um mal einen richtigen Bug aufzuführen:
    Bei "rotem" Farschema und rasterförmiger Menüanzeige ist das Zahnrad bei "Einstellungen" nur bei aktiviertem Symbol entsprechend dem Farbschema grün, sonst hellblau wie im "blauen" Farbschema.

    Von den reinen Zahlen her sind also beide Formate ungefähr gleich auf. Abzuwarten bleibt, wie sich die Quoten von "Lotta" entwickeln. Die Zielgruppe wird bestimmt mal reinschauen um abzuwägen, ob sie lieber "Lotta" oder "Verbotene Liebe" schauen.


    Bei gleichen Quoten wäre es für Po7 bestimmt günstiger, die Simpsons zu zeigen, da die Produktionskosten der Telenovela bestimmt höher liegen , als nur Konserven einzuspeisen. Zumal bestimmt noch nicht alle Folgen der Telenovela auufgenommen wurden.


    Soweit zum objektiven Teil.



    Meiner Meinung bleibt eine riesige Werbeblase, die nu geplatzt ist. Zu hoffen bleibt, dass jetzt endlich wieder andere Werbetrailer laufen - sonst fallen mir noch die Ohren ab. :D

    Mir ist letzte Woche auch ein "Möchtegern" entgegengekommen.
    Ford Escort Cabrio mit vorne aufgeklebter BMW-Niere, Neonfarbenen Scheibenwischern, einer im Rythmus der Musik blinkenden Kaltlichtkathode auf dem Handschuhfach (!) und dickem "StreetRacer"-Aufklebern.


    Hätte ich mein Handy rechtzeitig zur Hand gehabt, wäre es mir vor Lachen wohl aus der Hand gefallen.

    Das der abbremst ist nicht weiter verwunderlich. Wird das Foto öffentlich und war der Prototyp wirklich "sensibel" wird man den Fahrer erstmal "ins Büro bitten". Ich habe das selber mal indirekt durchgemacht und das ist echt kein Spaß.
    Ein professioneller Erlkönigjäger würde aber wohl kaum mit seinem Handy Fotos machen. ;)


    Das Verkleiden von Erlkönigen ist ein Thema für sich. Da werden manches mal lustige Anleihen angebaut.


    Ich denke aber mal, dass der Wagen nicht mehr arg sensibel war. Hatte zwar wohl noch die mittlere Tarnstufe, aber bei Tageslicht sollte man heikle Projekte nicht im öffentlichen Straßenverkehr zu sehen bekommen.
    Manchmal ist man halt einfach zu faul, das ganze Tarnbrimborium abzurupfen.