Ollis Tagebuch mp3 (auf der rechten Seite)
Beiträge von Erlkönig
-
-
Ich esse kein Obst, keine Früchte, keinen Käse, keinen Fisch, keinen Salat, keine Eier und auch sonst vieles nicht.
Vieles davon habe ich noch nie probiert, z.B. habe ich noch nie eine Kirsche gegessen.
Einmal im Leben habe ich in einen Apfel gebissen - und habe das Stück 5 Minuten später wieder erbrochen.Ist halt ein komischer Tick von mir.
Meine Blutwerte lasse ich deswegen regelmäßig überprüfen - alles tiptop.Dafür esse ich für mein Leben gerne Rosenkohl - das mögen ja sonst nicht viele.
-
Die EL's sind bei den Shirts entweder per Klattverschluss oder per Sicherheitsnadel am Shirt angebracht.
Die Elektronik findet dann in einem kleinen Innentäschchen im Shirt Platz.
In den 90ern gab's die EL-Objekte auch separat, also ohne Shirt im hiesigen Technoklamottenladen zu kaufen.Tja, damals war man noch jung und unbedarft.
Da habe ich auch nicht davor zurückgeschreckt, komplett phosphoreszierende Longsleeves anzuziehen... -
Sag' mir Bescheid, wenn er ins Biete geht...

Zu den Unterschieden:
Der Hauptunterschied ist wohl die wesentlich bessere Akkulaufzeit bei 2G.
Ausserdem sind die Farben des Gehäuses kräftiger, nicht mehr pastellfarben. -
Ich habe mein D600 gerade nicht hier - kann also nur vermuten:
Vielleicht Alarm in Abwesenheit bzw. entgangener Termin? -
Ich glaube den Kühlergrill kann man perfekt als Waschbrett gebrauchen.
-
Was mich bei den meisten CC's, so auch beim Tigra stört ist die Antenne oben auf dem Holm der Frontscheibe.
Wenn ich offen fahre will ich da nicht noch so ein flatterndes Etwas haben - zumal es meiner Meinung nach das Design des Autos stört.Aber vielleicht kann man da ja was machen.
Die Tage kam die Wiederholung eines Tigra-Tests im TV.
Soweit ich mich erinnern kann war der Hauptkritikpunkt beim Tigra das Platzangebot. -
Ohne näher ins Detail zu gehen:
Genau so ist es.
Die Spannung des Akkus sinkt während der Nutzung langsam, bis sie unter die für das Gerät nötige Spannung fällt - dann geht's aus und man muss wieder aufladen. -
Aus eigener Erfahrung kann ich da das Death Valley empfehlen.
Der südafrikanische Busch ist aber auch nicht zu verachten. -
Das erinnert mich an die englischen Austauschschülerinnen bei uns vor über zehn Jahren:
Wir alle im Biergarten.
Die eine Engländerin will wissen, was "waiter" auf deutsch heisst (Kellner). Eine Mitschülering versteht sie wohl nicht ganz, denkt die Engländerin hat nach "wanker" gefragt und gibt ihr die entsprechende Übersetzung (Wi*er).
Die Engländerin winkt dem Kellner freundlich zu und ruft laut "Wi'er"....Wer ein paar schöne Kraftausdrücke hören will, sollte sich mal an "Dave Attell" (Comedy Central) wenden.