-
Duff-Man
(bekannt von den Simpsons)
Ein Superman-Kostüm dient als Grundlage.
Ein "Duff"-Logo aus dem Internet ziehen und aufbügeln.
Dazu Sonnenbrile, ein rotes Cap (man kann auch einen dieser Saufhelme nehmen).
Als I-Tüpfelchen einen Bierdosengürtel basteln.
-
Um nochmal ein wenig OffTopic zu schwelgen:
Ich bin bei Test Drive immer entsprechend den Verkehrsschildern gefahren, dachte das wär der Sinn des Spiels. Das Ganze hat auch eine Menge Spaß gemacht.
Dann hat mir mein Vater mal zugesehen, mit dem Kopf geschüttelt, den Joystick übernommen und Gas gegeben - mir haben sich ganz neue Dimensionen erschlossen... 
-
Bei mir war ebenfalls der komplette Lieferumfang dabei.
-
Ich suche ein bestimmtes Orgelstück.
Ich weiß nicht wie es heißt, es ist aber recht bekannt und ziemlich oft in älteren Horrorfilmen zu hören (Das Phantom sitzt vor einer riesigen Orgel mit dem Rücken zur Kamera und haut in die Tasten).
Es fängt mit ein paar kurzen, einprägsamen Tönen an, danach folgen sehr Tiefe Töne einigermaßen durcheinander.
Hoffentlich kann jemand mit der Beschreibung was anfangen, Titel und Komponist würden mir schon genügen.
Danke im Voraus!
-
Dann gib' doch mal bitte einen Link, wo es eine 512'er Karte eher und billiger gibt...
-
Das muss dann aber mit dem Vodaföhn-Branding zu tun haben.
Bei meinem (O2)Gerät kann von schwerwiegenden Mängeln keine Rede sein.
-
Die Sache ist ja die, dass das System als Warnung dreimal kurz piepen sollte. Da der Fahrer (Bild-Chef redakteur) mit dem Mikrofon verkabelt war, konnte man ja alle Innengeräusche auch hören.
Ein piepen o.ä. hat man eben nicht gehört, das heisst man hätte den Test auch mit 'ner alten Isetta machen können - oder das System ausschalten.
Was man im Endeffekt gesehen hat war eine S-Klasse, die in eine vernebelte Halle fährt und der Fahrer ab einem bessitmmten Zeitpunkt (=> dem Brett) bremst - das kann man mit jedem Auto it funktionierenden Bremsen.
Die Tuschelei zwischen den DC-Verantwortlichen und dem Bild-Redakteur war schon lustig anzuhören.
Bei dem "Schei**e, Schei**e,..." habe ich ir echt einen ins Fäustchen gelacht.
Typischer Fall von mit Zitronen gehandelt.
Gemauschelt wird überall, aber diesmal war es esben ein Kabinettstückchen für's Fernsehen.
Auf der Seite von Auto-Bild wird in der Info zum neuen Heft übrigens nur noch kurz angerissen, das ein Testfahrer das System ausprobiert hat. Keine weitere Beschreibung, kein Artikel.
Dabei war vor der Versuchsdurchführung noch von einer Titelstory die Rede.
(Der Redakteur hatte kurz vor dem Crash noch mit der Redaktion telefoniert und die Aufmacherzeile festgelegt. Das wurde auch schon von SternTV über das Mikro mitgeschnitten) 
-
Da muss was mit deinem Akku nicht in Ordnung sein.
Mein Akku hält nach mehrmaligen Ladezyklen bombig, so um die 5 Tage trotz intensiver Dateienschaufelei per Bluetooth.
-
Zitat
Mal ne frage... Kann man die Lautstärke im Gerät zum MP3 hören per Tastenkombination lauter stellen?? Ist doch echt leise...
Das geht wunderbar mit der Lautstärkewippe an der Seite.
-
Das T9 ist lernfähig.
Ein Adressfeld direkt gibt es nicht, man kann die Adressen ins Notizfeld eintragen.