-
Nach langem hin und her habe ich mir vor einer Woche auch das D600 zugelegt (mein erstes Samsung) und bin bisher sehr zufrieden.
Fehlende Profile und abgeschaltetes Standydisplay stören mich nicht großartig.
Was ich nicht so gut finde:
-Keine Notizbuchfunktion
-Nur drei Akkubalken
-Wenn ich im Kalender von der Monatsansicht in die Tagesansicht wechsle und zurück gehe, lande ich wieder in der Kalenderansichtsauswahl (super Wort). Ich würde gerne direkt wieder in die Monatsansicht wechseln. Könnte man bestimmt mit einem Update fixen.
-
Ist die Kamera denn geeignet, Dokumente leserlich abzufotografieren?
Ich denke da z.B. an Vorlesungsmitschriften oder dergleichen...
Oder sind die Handykameras allgemein dazu noch nicht in der Lage ?!
-
Siehe Threadtitel.
Ich würde gerne das Handy aus der VVL mit Visa-Karte bezahlen.
Nimmt der O2-Shop die an?
Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte ist ja in Deutschland leider nicht weit verbreitet...
-
Moin!
Ich eröffne mal den Thread, damit der Markteinführungsthread nicht mit Gerätefragen aufgebläht wird.
Einige hatten das Gerät ja schonmal in der Hand, so dass die ein oder andere Frage sicher beantwortet werden kann.
Der Thread kann ja später evtl. in einen Testthread überführt werden, wenn die ersten Tests vorliegen.
Und die erste Frage gleich hinterher:
Ist die einsetzbare Speichergröße der TransFlash-Karten begrenzt?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass nur maximal 256MB eingesetzt werden können - in der BDA oder unter samsung.de finde ich diesbezüglich nichts.
-
-
Zitat
Weiß jemand, ob das D730 bei O2 erscheinen wird?
Nein, wird es nicht.
Zitat
kann man nun studi verträge nun doch auch wo anders verlängern als bei o2 selbst ? (ich mein jetzt ausser o2shop und hotline)
Nein, kann man nicht. (Es sei denn, man findet 'nen Dummen)
-
Rechtschreibung - das ewige Ärgernis
Ich habe das surfen bei TT immer genossen, gerade da hier einigermaßen die Rechtschreibung befolgt wird - egal ob alte oder neue.
Seit ein paar Wochen scheint es aber eine regelrechte Schwemme von neu angemeldeten Usern zu geben, die um jedwede Rechtschreibung einen größtmöglichen Bogen machen.
Sie werden oftmals auf die Rechtschreibung angesprochen, Reaktionen bzw. Verbesserung des Schriftbildes Fehlanzeige.
Dazu werden von diesen Personen die Threads mit Beiträgen zugemüllt, die mit dem Thema nicht das Geringste zu tun haben - aber das ist ein anderes Thema.
Gibt's denn dagegen keine Möglichkeit?
Eine Art "Rechtschreib-O-Meter" unter dem Nick ist nicht realisierbar, ein "Rechtschreibmuffel-Thread" (eine Art Gegenstück zur Vertrauensliste) würde wohl nur in Anschwärzerei ausarten.
Vielleicht Verwarnungen aussprechen?
Es geht hier nicht um neue oder alte Rechtschreibung oder den ein oder anderen Tippfehler, aber wenn es mehr falsche als richtige Worte im Beitrag gibt finde ich das schon extrem.
-
Ich war gerade da und habe meine Vorräte aufgestockt.
So leer hab' ich den Real-Markt selten gesehen, brauchte bei der Kasse nicht anstehen.
-
Zitat
Hallo Erlkönig,
Du bist nicht unbedingt auf einen O²-Shop angewiesen.
Dann hast du entweder Glück gehabt oder da hat sich in letzter Zeit was geändert. Normalerweise kann man Rahmenverträge nur im O2-Shop abschließen oder verlängern - leider.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Samsung E730 gar nicht im Shop aufgeführt wird.
Hat jemand einen Riecher, ob es erst später in den Shop kommt oder verzichtet O2 komplett auf das Gerät?
Aufgrund eines Studentenvertrages bin ich auf den O2-Shop leider angewiesen...