-
Also für Brust- und Achselbehaarung nehme ich eine ordinäre Haarschneidemaschine ohne Aufsatz. Ist dann zwar nicht glatt wie ein Babypopo, aber da kann man dann ja noch nass nachrasieren wenn man will.
Apropos Digitalkamera und weibliche TT's:
Gibt's eigentlich schon einen der femininen Nassrasierer mit Batterie und Vibrafunktion wie beim Gillette?
*duckundwech* 
-
Da werde ich doch glatt mal eine Frage zu E-Rasierern einwerfen:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es vor Jahren mal einen Rasierapparat von Philips gab, bei dem man die "Schnittlänge" einstellen konnte - sich also z.B. einen 3-Tage-Bart rasieren oder alles glatt konnte.
Kann mir einer sagen wie der hieß oder haben die jetzt alle diese Funktion?
Wenn ich mir diesen neuen Fusion so anschaue, muss ich mir instinktiv die Hände vor's Gesicht klatschen. Sogar eine Low-Battery-Anzeige haben sie jetzt spendiert. Was kommt danach? Die Weihnachts-Edition mit integriertem MP3-Player? Integrierte Digitalkamera?
Ich bin gespannt....
-
Ich habe damals vor knapp 2 Jahren von einem "normalen" Genion in den Studentenvertrag verlängert und meine Cityoption ist erhalten geblieben, musste aber die damals aktuellen Taktungen und Gebühren akzeptieren.
Ich verlängere jetzt die Tage meinen Studentenvertrag und laut Shop bleibt alles gleich, bloß dass ich statt 5€ Ermäßigung 5€ GG erhalte.
-
Moin!
Das Thema wurde hie bestimmt schon x-mal besprochen, aber weder FAQ noch Suchfunktion haben Brauchbares ausgespuckt.
Gibt es beim K750i noch dieses "Ankündigungsklingeln" bei eingehendem Anruf, eingehender SMS etc., wie es z.B. beim T610 der Fall war?
Danke für die Antworten.
-
Siehe Threadtitel.
Nicht gesucht ist eine Abhandlung über Godzilla, Mothra und Konsorten sondern eher über klassische Geister und Monster der asiatischen Kultur.
Danke für die Tipps!
-
Die Gelder die eigentlich für den Ausbau der Dämme in der Region gedacht waren, wurden vor ein paar Jahren abgezogen und in das Heimatschutzministerium gesteckt.
Die Katastrophe, die speziell in New Orleans herrscht wurde ja weniger durch unmittelbare Einwirkung von Katrina sondern von den Dammbrüchen und den daraus resultierenden Überflutungen ausgelöst.
Im Umland östlich von New Orleans sind es ja mehr die Windschäden durch Katrina und weniger die Flutschäden.
Die ganze Szenerie mit den dazugehörigen Bildern erinnert mich stark an die "... of the Dead"-Filme von George A. Romero.
Natürlich nicht die Zombies, aber das Drumherum mit Plünderungen, Anarchie, Selbstjustiz und Hilflosigkeit.
-
Schröder gerade in einer PK:
International werden Teile der Erdölreserven freigesetzt.
Mal sehen, was die Spekulanten draus machen.
-
Wahrscheinlich wird die Oberfläche so ähnlich wie beim E-730 sein.
-
Laut N24 erhöht Shell die Preise für Normalbenzin um 6 Cent und für Diesel um 2 Cent.
Wahrschelnlich (Hoffentlich) war das bei Allis Preisen schon drin.
-
Gerade auf CNN haben die ein Radiointerview mit dem Bürgermeister von New Orleans gezeigt.
Er hat von Anarchie erschreckenden Ausmaßes berichtet und ist nach geraumer Zeit voll auf den Präsidenten losgegangen (auch wenn mich das jetzt meinen Kopf kostet, dass muss jetzt gesagt werden etc.).
Am Ende wurde das Interview abgebrochen, weil der Bürgermeister wie der Radiomoderator nur noch geheult haben.
Bush wollte ja heute New Orleans besuchen.
Nun will er nur an einer Sitzung in Alabama teilnehmen und vielleicht mal kurz in Biloxi vorbeischauen. Die Begründung ist, dass seine Anwesenheit in New Orleans die Rettungsmaßnahmen beeinträchtigen würde, da ja jeder dem Präsdenten zujubeln will.
Übrigens lehnt Bush internationale Hilfsangebote ab. Sie schaffen das seiner Meinung nach locker alleine. Das Ganze natürlich mit Bushs eingemeißeltem Grinsen begleitet.
Sogar die Moderatoren im amerikanischen Fernsehen drücken mittlerweile recht deutlich die Kritik am Krisenmanagement der Regierung aus.
Weitere Stilblüten:
Einige Republikaner schlagen vor New Orleans nicht wieder aufzubauen, da sich das finanziell eh nicht lohnt.
Einige Kirchenverbände sehen Katrina als göttliche Strafe gegen die gottlose Stadt New Orleans.