-
In Braunschweig haben die jetzt nochmal angehoben.
Hetero-Benzin bei 1,39 und der Champagner für 1,51.
Das macht beim Normalbenzin an einem Tag mal eine lockere Erhöhung von 13 cent (grobe 26 Pfennig).
Man gut, dass ich mein Auto mittlerweile nur noch alle zwei Wochen bewege.
Ja, mit Champagner meinte ich den 100-Oktan-Saft. Und Hetero = Normal frei nach Wischmeyer.
-
Braunschweig:
Benzin 135
Super 137
Champagner-Super 147
Diesel 114
Champagner-Diesel 121
LKW-Diesel 114
-
Keine MP3s als Klingeltöne?
Hier steht aber was anderes...?!
-
Hmm, also bei mir wurde Big Smoke noch nie sofort getötet.
Mit der Uzi bewaffnet bin ich ganz gut durch die Mission gekommen.
Die hat genung Bums und laufen kann man auch noch.
Wenn man in der Nähe von Big Smoke bleibt geht's eigentlich recht einfach.
Vielleicht vorher den Skill der Waffe deiner Wahl erhöhen.
-
Halloween naht mit großen Schritten (gibt ja auch schon Lebkuchen), und da wir da immer eine schöne Party feiern mache ich mir schonmal Gedanken um ein Kostüm.
Dieses Jahr würde ich gerne wie im Film "Eyes Wide Shut" bei den Szenen im Chateau mit zweitweiligem Umhang und venezianischer Maske (z.B. Pestarzt oder Casanova) auflaufen.
Den Umhang kann man leicht selbst schneidern, aber die Maske stellt ein Problem dar und so einen schönen Dreispitz findet man auch nicht an jeder Ecke
Kennt jemand einen guten Internetshop für so eine Maske und einen Dreispitz? Preiswert sollte es schon sein...
Danke im Voraus.
-
Vielleicht führen eure Handies ja eine Beziehung, so dass sie nach vollzogenemm Liebesakt sanft entschlummern...
*duckundwech* 
-
Ich benutze schon seit Ewigkeiten eine Braun Oral-B plak control.
Bin super damit zufrieden.
Habe erst letzte Woche mit meinem Zahnarzt drüber gesprochen. Seiner Meinung ist Braun im Moment das Beste auf dem Markt.
Bei den Zahncremes hat seit geraumer Zeit wohl Colgate Total die Nase vorn - abgesehen von diesen Weißmacher-Versionen.
-
Schööönes Ding!

-
Sowohl Battlefield 1942 wie Call of Duty habe ich längere Zeit mit einer GeForce 2MX gespielt. Lief eigentlich ganz gut.
-
Ich finde die Tasten vom CC schauen aus wie von einem 80er-Jahre Taschenrechner.
Laut Xonio soll das CC bei 250-350€ liegen.