-
So, ich habe mich mal durch die einzelnen Programme geackert.
Dass die APPD und die PARTEI das Ganze eher mit Humor sehen ist ja klar.
Bei manch anderen Parteien bin ich echt froh, dass die nie in höhere Prozentgefilde vorstoßen werden.
Genau aus dem Grund sehe ich aber die Programme der kleinen Parteien eher aus einem humoristischen Ansatz.
Das Programm der BüSo fand ich echt anstrengend.
PBC, CM (meiner Meinung nach radikaler als die PBC), rechtsstaatliche Offensive, Frauenpartei und MLPD haben ziemlich radikale Gesetzesänderungen vor.
Zur Partei 50plus konnte ich leider nichts konkretes finden.
Bei der letzten Wahl gab's noch so Stilblüten wie Esoterikpartei und so.
-
Das ist doch schon mal ein Anfang.
In meiner Straße hängen lauter Plakate der MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands) - die fordern so erquickliche Dinge wie die 30-Std.-Woche bei vollem Lohnausgleich. 
-
Moin!
Es gab mal diese eine Internetseite (http://www.bundestagswahl.de), wo es einfach nur einen Link zu allen zugelassenen Parteien gab.
Leider ist die Seite jetzt Teil des ZDF.
Gibt es noch andere Seiten, auf denen alle Parteien inklusive Link aufgezählt werden?
Ich stöber immer so gerne durch die Wahlprogramme der "Nischenparteien"...
-
Also hier in Wolfsburg und Umgebung ist der 5er GTI alles andere als selten.. 
Rot und schwarz dominieren, aber blau und anthrazit sieht man auch öfter mal.
Weiß ist ziemlich selten.
Heute Abend in Wob gesehen: Audi A4 Cabrio Facelift.
-
Finde ich nicht weiter schlimm, gibt ja noch genug "kleine" Kinos die dadurch mehr Zulauf bekommen.
Sollen die großen Ketten doch jeden Film boykottieren, irgendwann schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
-
Der V6 TDI hat auch die kleinen runden Endrohre.
-
Mustang
Leider nur T610-Qualität.

-
Nokiacommi bitte eintragen.
Suoerschneller Versand!
-
Da so ein Geschoss nicht der übliche 08/15-Notarztwagen ist.
-
Ich habe ein wenig gestaunt, dass zwei Ärzte da mit einem Subaru-Impreza-Rally-Dienstwagen vorgefahren sind.