Ich werde dieses Jahr mein 5-jähriges Jubiläum feiern.
Wir sind auch immer mit einer recht großen Truppe von 12-25 Leuten da, halten es aber eher klassisch: Es wird im Zelt gepennt.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Ich denke es kommt ganz auf's Motiv an. So ein Dezentes wär doch ganz nett.
"Früher" wurden auf den Raves noch ganz andere Sachen getragen
Ich war auch immer auf so ein Shirt scharf, aber1) Gab's sowas nicht in der Nähe zu kaufen
2) Wäre es mir zu teuer gewesen
3) Konnte (und kann) ich mir nicht vorstellen, dass es (gerade auch beim Tanzen) bequem ist, in seinem Shirt einen Akkupack und ein Kabel rumzuschleppen. -
Schaut z.B. mal hier .
Sind schon feine Sachen dabei.
Ich kann mich aber auch nur daran erinnern sowas auf Parties Mitte bis Ende der 90er gesehen zu haben. -
Diese Diskussion "Volkswagen muss Autos ihrem Namen entsprechend bauen" ist doch der reine Schwachsinn!
Wenn's danach geht müsste man sich auch beschweren, dass BMW nicht mehr ausschliesslich Flugzeugmotoren baut.
Und diese ganze Diskussion, VW hätte im Luxussegment nichts zu suchen ist genauso an den Haaren herbeigezogen.
BMW hat früher auch keine Luxusmodelle gebaut usw.
Was ist dagegen einzuwenden, wenn VW sich neue Märkte erschließen, dabei aber natürlich die alten Märkte nicht aus dem Auge verlieren will?Zum Thema "Zuviele Modelle, die sich überschneiden":
Das haben andere Hersteller auch. Bei em was Benz plant könnte einem schwindlig werden.
Die Hersteller wollen eben jede kleine Lücke besetzt wissen.Zum Thema Qualität hat VW immens aufgeholt. Schaut da mal Richtung Benz.
Fazit:
Die hier genannten Vorwürfe sind mehr oder weniger jedem Autohersteller vorzuwerfen.So, muss jetzt los..
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann lass' ich die Karte lieber da, wo sie ist... -
Moin!
Kann der Absender einer Yahoo-Grußkarte eigentlich sehen, ob und wann der Empfänger die Karte abgerufen hat?
-
Hier ging es aber speziell um den MP3-Player.
Bei Aldi Nord lief/läuft der unter Medion und bei Aldi Süd unter Tevion.Bei der Artikelnummer hing es um die 128MB-Version - die hat in der Medion-Version definitv die Bezeichnung MD41512.
Bei der Tevion-Version bin ich mir nicht sicher, deshalb ja auch das Fragezeichen.
Wenn man bei ebay aber "41512" als Suchbegriff eingibt werden sowohl Medion- als auch Tevion-Geräte (natürlich jeweils die ältere 128MB-Version) angeboten. -
Latzel hat's richtig aufgeführt.
Die 128MB Version läuft als
MD41512
Kann aber bei der Tevion-Version abweichen (TV41512 ?) -
Der Player ist übrigens der gleiche, der schon einige Male bei Aldi Süd und Aldi Nord angeboten wurde.
Jetzt halt nur mit 512MB statt 128MB internem Speicher.Ich bin bisher mit meinem Player (128MB) recht zufrieden.
-
Das Rezept hatte ich auch schon gesehen - aber dafür bin ich zu wenig Kochkünstler.
Ich habe mich jetzt erstmal eingedeckt. Bei Karstadt hatten die auch gerade einige Südarika-Spezialitäten im Angebot. Bei Galeria Kaufhof wussten die gar nichts von den Angeboten.Das nächste Braai kann also kommen...!