Wo ist denn "bei euch"?
Vielleicht kann ich ja meine Feinkostabteilung überreden, die Sauce mal zu bestellen.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Moin!
Während ein paar Aufenthalten in Südafrika habe ich mich unsterblich in Peri-Peri-Sauce verliebt.
Mein Vorrat ist aber leider aufgebraucht und in absehbarer Zeit komme ich nicht mehr nach Südafrika.Kennt jemand einen Händler (Laden oder Internet), über den man die Sauce hier beziehen kann?
Googelei hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
-
WOM haben wir leider bei uns in Braunschweig nicht und im Webshop von denen ist die Box für 59,99€ gelistet.
Beim Karstadt bei uns in Braunschweig gab's die Box nicht - und Amazon hat von 37,99€ auch schon wieder auf 52,99€ erhöht...
-
Na dann werde ich wohl mal eine Bestellung rausschicken...wenn die Band of Brothers-Box wieder lieferbar ist.
Danke für die Empfehlungen! -
Moin!
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Händler machen können?
Bei den Preisen juckt's mir schon im Finger... -
Schönen Dank, ich habe das mal weitergeleitet...!
-
Der Splitter hängt an der zweiten Telefonbuchse, die mein Vadder nach oben gelegt hat. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er das Ganze "fliegend" verdrahtet hat - Die zweite Telefonbuchse liegt also frei im Raum rum.
-
Mein Vadder hat mir folgendes Problem geschildert:
Er hat einen normalen Telefon-Analoganschluss, von dem er jetzt die Leitungen angezapft und eine Leitung in den ersten Stock gelegt hat, wo sein Rechner mit DSL-Modem steht.
Der Rechner wurde oben per Telefondose an die Telefonleitung ageklemmt.
Soweit fuktioniert wohl alles einwandfrei, nur wenn ein Telefonanruf eingeht, wird sein DSL-Zugang im ersten Stock ab und zu unterbrochen.Vermutlich ein Fehler an der Verdrahtung - nur welcher?
-
Bei einem Bekannten stand mal ein Männlein mit Blaumann und
Wasserpumpenzange (!) vor der Tür und meinte es gibt Probleme mit dem Kabelanschluss in der Straße und er müsste seinen Fernseher neu einstellen, damit alles wieder funktioniert....

Einen anderen Bekannten nervt der GEZ-Heini schon so sehr, dass er seine Haustürklingel abgeklemmt hat - jetzt muss man ihn anrufen, wenn man unten an der Tür steht...
-
Um mal kein neues Thema anzufangen...
Normale Ohrhörer fallen mir immer aus den Ohren, also möchte cih mir auch gerne solche Stöpselohrhörer zulegen.
Im Laden habe ich neben den Sony und den Koss auch welche von
Panasonic (P-HJE 50 E-S) in der Bauart gesehen.Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesammelt?