Beiträge von Erlkönig

Sieht echt fein aus, der Player!

Ist halt nur die Frage, ob er ohne Treibersoftware als Wechseldatenträger erkannt wird.
    Wenn der Akku austauschbar ist, werden die wohl auch einen Kundenservice im Hintergrund betreiben. Treiberupdates sind damit ziemlich sicher.

Für mich kommt der zur falschen Zeit.
    Die 20GB brauche ich halt nicht unbedingt - ausserdem kann und will ich mir im Moment keinen Player für 199€ leisten
    Ich hoffe, der kleine MP3-Stick vom Sommer kommt demnächst nochmal in die Läden. Der war genau richtig. Bei Aldi-Süd gab es den gerüchteweise wohl letztens wieder...

N'Abend!

Zählt mir mal bitte ein paar größere Elektronik-Läden (so ähnlich MM etc.) in den USA auf.

Ich will mir von einem Kumpel da einen MP3-Player mitbringen lassen.
    Damit ich ihn zu den jeweiligen Läden scheuchen kann will ich natürlich erstmal wissen, wo es Diesen oder Jenen speziellen Player überhaupt gibt (Internetadressen wären also schön).

Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte Mal "drüben" war und kann mich an keine Namen mehr erinnern.
    BestBuy und CircuitCity liefern nicht die erwünschten Ergebnisse.

Gedächtnis, ich verfluche dich!

N'Abend!

Ich plane, mir demnächst ein Force-Feedback-Lenkrad für den PC zuzulegen.
    Aber wie sieht es bei Force-Feedback aus, wenn ich z.B.in einer Kurve das Lenkrad loslassen würde?
    Geht es ohne meinen "Gegendruck" in die Ausgangsstellung zurück als wenn eine Feder eingebaut wäre oder "rüttelt" es in dem Lenkwinkel "so vor sich hin"?