-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nicht länger den Kopf zerbrechen. Apple iPhone mit T-Mobile Vertrag holen – da ist für jeden was dabei und genießen..
Ich finde die Verträge bei T-Mobile schon sehr teuer. Wenn man die Grundgebühr für 2 Jahre hochrechnet + die Zuzahlung. Da kommt schon eine hübsche Summe zusammen.
(außerdem, im nächsten Jahr soll das neue Iphone herauskommen und für ein "altes" Gerät wäre mir das zuviel Geld)
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Leider habe ich das nicht hinbekommen.
Ich habe mein altes I8910 gehabt und ein N97.
Per Bluetooth Dateien, wie Fotos, Videos, Installations-Dateien, Musik etc. ging ohne schwierigkeiten rüber.
Symbian hat ja ein Programm intern im System, womit man per Bluetooth auch Kontakte, SMS etc. übertragen kann zu anderen Symbian Geräten.
Zwischen meinen I8910 und dem N97 hat dies aber nicht funktioniert. Ich habe verschiedene Einstellungen probiert und dies auch desöfteren, aber ging nicht. Zwischen dem I8910 und dem N86 habe ich dies auch nicht hinbekommen.
Entweder ich habe es falsch gemacht, wobei bei dem N95 8GB und N85 funktionierte das mal bzw. habe ich es geschafft oder das I8910 und N97/N97Mini/5800 sind nicht kompaktibel untereinander.
MfG
Alles anzeigen
Danke für deine Antwort. Ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast.
Bei der Übernahme meiner Daten vom N95 zum 5800 ging das ja per Blurtooth Verbindung ganz easy.
Ist wohl leider nicht kompatibel. Ich werde es aber versuchen, wenn ich das 8910 habe.
-
wenn ich beide Handys hätte, würde ich es natürlich ausprobieren (noch bevor ich im Forum nachfrage)
Aber ich habe das Samsung eben noch nicht und genau deshalb habe ich diese Frage gestellt !!!!!
Danke
-
Hallo,
zwischen Nokia Handys gibt es ja per "Austausch" die Möglichkeit, Kontakte, SMS/MMS, Internetfavoriten per Bluetooth von Handy zu Handy zu übertragen.
Geht das auch zwischen dem 5800 und dem i8910 ?
Ist ja eigentlich das gleiche Betriebssystem.
-
werde mir wohl das i8910 holen. Mal sehen.......
-
so eine Antwort hatte ich befürchtet.
Dann gibt es wohl keinen Ersatz für mein 5800 
Eigentlich bin ich ja auch zufrieden damit, wenn es nur ein größeres Display hätte und nicht so furchtbar billig aussehen würde? (alleine der dicke Plastikrand um das Display erinnert mich an eine alte Hornbrille) Aber vom Funktionsumfang ist es top.
Und dabei hätte ich das Geld für ein 3GS, N900 oder was es sonst noch so alles gibt. Sehr tragisch...;-)
P.S. mit einem "guten Monolautsprecher" könnte ich auch noch leben. (Mangels Alternativen)
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Das Nokia N900 ist ne echte Alternative.
- Bessere Kamera! 5 anstatt 3,2 Megapixel
- Wesendlich höhere Displayauflösung 800x480 anstatt 480x320
- TV-Ausgang 3xChinch
- FM Transmitter
- 1GB Arbeitsspeicher anstatt 256MB
- Multitaskingfähig
- QWERTZ- Tastatur
- HSPA-Unterstützung bis 10Mbit Download / 2Mbit Upload
- VOICE-IP-Telefonie möglich
- Vollwertiger Browser wie am PC mit Adobe Flash 9.4, Javascript usw.
- OVI-Maps schon dabei.
- Höhere Video-Auflösung
- Spielt Videos H.264, MPEG-4, Xvid, WMV, H.263
Zudem ist das Iphone meiner Meinung nach total überteuert. Das N900 kostet rund 250euro weniger
Alles anzeigen
Wobei das N900 leider keinen kapazitiven TS hat 
-
Hallo,
ich habe im Moment das Nokia 5800. Eigentlich bin ich damit auch sehr zufrieden (Aber irgendwie muss was Neues her und auch das Weihnachtsgeld muss weg
)
Was ich suche ist eigentlich einfach erklärt aber schwer zu finden.
Mein "neues Handy" sollte ein größeres Display haben(wichtig), gute Stereo Lautprecher im Gehäuse eingebaut haben(wichtig), Betriebssystem wie Symbian oder ähnliches, eventl. kapazitiver TS.
Gerade an den guten Stereolautsprechern scheitert aber meistens meine Suche. Diese sind mir aber sehr wichtig. Sollten zumindest nicht viel schlechter als beim 5800 sein.
Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip.
Danke schön.
-
was ist denn der Unterschied zwischen einem "normalen 5800" und einem Nokia 5800 Navigation ?
Außer wohl der Lizenz und dem sibernen Rahmen und dem Zubehör sind sie identisch, oder ?
-
Nokia hat doch schon längere Zeit keine umwerfenden Neuheiten mehr herausgebracht und bei der besch......Verarbeitung der Handys, würde es nicht besonders stören, wenn es auf einmal keine Nokia Handys mehr geben würde.