Beiträge von wavetime

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nicht länger den Kopf zerbrechen. Apple iPhone mit T-Mobile Vertrag holen – da ist für jeden was dabei und genießen..

Ich finde die Verträge bei T-Mobile schon sehr teuer. Wenn man die Grundgebühr für 2 Jahre hochrechnet + die Zuzahlung. Da kommt schon eine hübsche Summe zusammen.
    (außerdem, im nächsten Jahr soll das neue Iphone herauskommen und für ein "altes" Gerät wäre mir das zuviel Geld)

Danke für deine Antwort. Ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast.
    Bei der Übernahme meiner Daten vom N95 zum 5800 ging das ja per Blurtooth Verbindung ganz easy.
    Ist wohl leider nicht kompatibel. Ich werde es aber versuchen, wenn ich das 8910 habe.

Hallo,
    zwischen Nokia Handys gibt es ja per "Austausch" die Möglichkeit, Kontakte, SMS/MMS, Internetfavoriten per Bluetooth von Handy zu Handy zu übertragen.
    Geht das auch zwischen dem 5800 und dem i8910 ?
    Ist ja eigentlich das gleiche Betriebssystem.

so eine Antwort hatte ich befürchtet.
    Dann gibt es wohl keinen Ersatz für mein 5800 :-(
    Eigentlich bin ich ja auch zufrieden damit, wenn es nur ein größeres Display hätte und nicht so furchtbar billig aussehen würde? (alleine der dicke Plastikrand um das Display erinnert mich an eine alte Hornbrille) Aber vom Funktionsumfang ist es top.

Und dabei hätte ich das Geld für ein 3GS, N900 oder was es sonst noch so alles gibt. Sehr tragisch...;-)

P.S. mit einem "guten Monolautsprecher" könnte ich auch noch leben. (Mangels Alternativen)

Wobei das N900 leider keinen kapazitiven TS hat :-(

Hallo,
    ich habe im Moment das Nokia 5800. Eigentlich bin ich damit auch sehr zufrieden (Aber irgendwie muss was Neues her und auch das Weihnachtsgeld muss weg :) )

Was ich suche ist eigentlich einfach erklärt aber schwer zu finden.

Mein "neues Handy" sollte ein größeres Display haben(wichtig), gute Stereo Lautprecher im Gehäuse eingebaut haben(wichtig), Betriebssystem wie Symbian oder ähnliches, eventl. kapazitiver TS.
    Gerade an den guten Stereolautsprechern scheitert aber meistens meine Suche. Diese sind mir aber sehr wichtig. Sollten zumindest nicht viel schlechter als beim 5800 sein.

Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip.
    Danke schön.