wie ist eigentlich die Klangqualität der Lautsprecher gegenüber den großen N97.
(war ja beim N97 eher bescheiden)
Beiträge von wavetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.Schließlich bietet Nokia auch neue Modelle an, die gekauft werden müssen

Beim N95 gab es sogar nach fast 2 Jahren noch ein Update.
-
Toll, es hat geklappt. Danke für den Tip.
(da wäre ich - logischerweise - nie drauf gekommen)
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Ich hatte das Problem auch, dass Windows XP sich nach dem MTP-Treiber totgesucht hat und keine Verbindung im Medientransfer (5800XM) mit Nokia Music herstellen konnte - PC Suite usw. ging einwandfrei. Dieser Tipp hat mir geholfen:
"Delete the folder: 10208913 in folder private in memory stick and solve your problem!"
Quelle: http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,13209.0.htmlVielleicht hilft's ja.
Gruß, juppi.
Danke für den Tip aber wo ist der Ordner "private" auf der MicroSD Karte ?Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein Problem der PC Suite bzw. dazugehörigen Treiberdateien unter Win 7 handelt.
-
Hallo, seit ich Windows 7 installiert habe, erkennt mein PC mein 5800 nicht mehr im Verbindungsmodus "Medientransfer".
Bei Vista ging es ohne Probleme. Gerade beim Anschluß mit dem Media Player ist das kopieren schon sehr einfach und die Medienbibliothek brauch nach der Synchronisation nicht mehr am Handy aktuallisiert werden.
Unter Win 7 kommt die meldung dass ein mpu Treiber fehlt. Wo bekomme ich sowas her ?"PC Suite und der Massenspeicher wird erkannt".
-
So so,
ein Freund hat Windows 7 und wenn er der Software Updater startet, kommt die Meldung, dass eine neuere Version zur verfügung steht.
Will er nun diese Installieren, kommt die Meldung "Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt. Die Installation wird abgebrochen".
????? -
Hi,
kann man mit dem neuen Betriebssystem eigentlich die Nokia Suite bzw. den Software Updater benutzen ? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dafür gibts ja AGPS, dann gehts auch in ein paar Sekunden...
aber nur wenn man einen "guten und billigen" Datentarif hat. -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Für den Standard, also zur Navigation im Auto, reichen die verbauten Chips in den Nokia Geräten doch locker aus
Ja klar,
ich setze mich ins Auto und sage zu meiner Frau: jetzt warten wir erst mal ein paar Minuten, bis das Handy GPS Empfang hat. -
Re: Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das schlimmste System ever, man muss ihn fast "runterbrechen". Weis garnicht, wie ich das anders beschreiben könnte. Also oft Akku rausholen ist warscheinlich nicht so klug...
Den Akku muss ma ja auch nur rausholen, falls sich das N97 mal aufhängt.Was viel schlimmer ist, dass die Speicherkarte auch unter diesem Deckel ist.
Und die braucht man doch öfter mal.