-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Grammatik und Rechtschreibung sind echt ne Kunst...
Dem kann ich nur zustimmen.
Manche sollten sich lieber mehr mit Grammatik und Rechtschreibung auseinandersetzen und ihre Handy's mal in "der Ecke liegen lassen".
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
Frank74: was bist denn du für einer? holst du dir auch einen runter auf das iphone? keiner wollte hier eine iphone-werbung hören, also halt mal den ball flach.
Du hast in den letzten 3 Jahren 8 Beiträge geschrieben.
(und dabei hättest Du es auch lassen sollen)
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich würde Symbian nicht abschreiben. Gerade, wenn es zum Standard System für Mobiltelefone im unteren und mittleren Preissegment wird, wird der Marktanteil wieder zulegen.
Ich finde Symbian auch gut, aber für den Massenmarkt wird es sich nicht durchsetzen.
Ist für den Normalnutzer oft zu kompliziert.
(selbst ich muss nach jahrelangem Gebrauch oft nach einer selten genutzten Funktion länger suchen)
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Das N86 ist das beste Tastatur-Handy, welches es momentan auf der Welt zu kaufen gibt.
Und nicht zu vergessen fast perfektem Slider
Gruß an alle vom Jogger
Wie kann man ein Handy generell als "bestes Handy der Welt" bezeichnen, bei dem ich mit Klebe- oder Moosgummiband nacharbeiten muss ?????
Aber Nokia macht das anscheinend völlig richtig.
Einfach Handys mit Riesenfehler produzieren (N95), der Kunde wird danach immer anspruchsloser und sieht kleinere Fehler nicht mehr so eng (N97 bzw. N86)
Ganz nach der Devise: Hat zwar eine Menge Geld gekostet, hätte aber auch schlimmer kommen können.
-
Hallo, verkaufe eine neue 16GB Micro SDHC Speicherkarte von Sandisk.
Die Karte stammt aus einem Garantieumtausch.
Rechnung von Asbero vom 12.08.2009 liegt bei.
30€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Hunky Das ist doch mit die beste Tastatur die es je gab,
Wei die Tastatur überhaupt keinen "fühlbaren" Druckpunkt hat. Ohne auf's Display zu schauen, kann es schon passieren, dass der Buchstabe überhaupt nicht oder 2 mal geschrieben wird.
Alledings optisch sieht sie wirklich gut aus 
-
Suche auf der Speicherkarte den "private" Ordner.
Darin ist eine Datei "101FFC31"
Dort sind die Musiktitel für die Musikbibliothek gespeichert.
Diese Datei löschen und dann neu suchen lassen.
-
Re: Update 30.0.011
Zitat
Original geschrieben von Jackbruce
Ich habe den Verdacht einige haben sich das Update von Blue-nokia.com geladen und per JAF geflasht.
Jack
Na Du bist ja ein lustiges Kerlchen.
Keine Ahnung haben, aber uns zu verdächtigen, dass wir unseren PC geändert hätten :p
-
mach die Folie runter.
Ein Unterschied ist ganz klar zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mikesan
-7 Streifen Satellitenempfang IM Gebäude, wo ich bisher NULL GPS Empfang hatte.
Es bleibt natürlich abzuwarten, ob das nur ein Ausreisser war, oder ob sich der interne GPS Empfänger durch den super Empfang des externen GPS Empfängers irgendwie "stabilisiert" hat.
Keine Ahnung warum und wieso das möglich sein sollte, aber es ist nun einmal so wie es ist.
Kann gut sein, dass das ein Ausrutscher war.
Ich hatte an einem Tag auf einmal sofort Empfang wo bisher nie was da war.
Am nächsten ging es dann wieder selbst auf einer freien Wiese nicht. (strahlend blauer Himmel)
Wobei hier die Meldung: Eingeschränkter GPS Empfang in Innenräumen" immer für Lacher sorgte. :p