Beiträge von wavetime

Habe neben mir das N95, das N97 und das Omnia HD.
    Habe noch keinen solchen Klang wie beim Omnia gehört.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Die N97 haben mehr Volumen und auch minimal mehr Bässe bzw. sind leicht mini basslastiger.
    Um dir den Vergleich leichter zu machen, die Lautsprecher vom 5800 bzw. N95 (8GB) sind besser, meine Meinung.
    MfG

Ich beneide Dich um deine Ohren.
    Von Volumen bzw. Bässen beim N97 zu sprechen, na ja ?!?
    Selbst mein "altes N95" ist um Welten besser.
    Finde ich besch...von Nokia weil die Anordnung der Speaker sehr gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    gib doch mal einen Link von den Seiten die bei dir nicht richtig gehen !
    Da können das andere vielleicht auch besser testen :)

ZDF Mediathek oder ARD Mediathek

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nö mein N95 kann das auch im Browser direkt ohne extra z. B. das Youtube Programm zu öffnen!

Einfach auf http://www.youtube.com gehen, irgend ein Music video suchen, anklicken,
    dann einfach wo das kleine Symbol ist in der Mitte anklicken (dann wird man gefragt ob öffnen auf Seite o. präsenter), dann auf Seite auswählen und siehe da es wird direkt abgespielt.

Beim N95 geht es ja, aber was ist mit dem N97 ?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Geht nicht bei Symbian. Wenn Du das willst musste aktuell das HTC Hero kaufen.

und warum gehen bei meinem N95 dann die Videos. (z.B. ZDF Mediathek) ???

Dort kann ich die Videos über den Real Player anschauen. Versuche ich es beim N97 kommt die Meldung das der Flash Player fehlt.

Re: Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Doch keine Angst, um verpasste Ereignisse mitgeteilt zu bekommen nutzt Nokia die silberne Menütaste auf der Front. So leuchtet diese im Abstand von 20 Sekunden immer wieder auf um auf verpasste Ereignisse wie Anrufe, Mittelungen, o.ä. aufmerksam zu machen.

Netter Bericht der aber (meiner Meinung nach) doch sehr durch eine rosarote Nokia Brille gesehen wird. Kritikpunkte gibt es im Bericht nicht viele. Das Nokia Forum spricht allerdings eine andere Sprache.
    Nur als Beispiel die beschriebene silberne Menütaste zum erkennen entgangener Anrufe.
    Da muss man schon sehr genau schauen, dass man die blinkende Leuchte sieht (oder es ist dunkel)

Da Du ja anscheinend auch das N97 hattest bzw. hast, würde mich nur noch interessiern, wie der Unterschied der Stereolautsprecher ist. (bei mp3`s)