-
Hatte an einem Tag praktisch sofort Empfang, am nächsten Tag ging überhaupt nichts (wechselte immer zwischen 4 und dann 10 balken hin und her) Trotz Neustart bekam ich den ganzen Tag kein Signal.
Am nächsten Tag ging es auf einmal sofort. Selbst in Räumen hatte ich sofort Empfang. Obwohl ich es heute nacht nicht ausgeschaltet habe geht nun heute wieder gar nichts.
Ein Navi das nicht immer funktioniert ist kein Navi und somit auch nicht zu gebrauchen.
Sehr Schade....
(es ist nur das interne GPS angeschaltet)
Edit: wenn es mit der neuen 11er Software auch nicht besser funktioniert, werde ich es wohl zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hab HIER mal ein Resümee verfasst über meine bisher einmonatige Nutzung des I8910HD
Bei Interesse -> einfach bei uns kurz reingucken ...
Grüßle
Mike
Du schreibst "nach 1-monatiger Nokia Abstinenz".
Wie ist denn nun deine Meinung im Bezug auf das N97.
Welches Handy findest Du besser und nimmst Du jetzt wieder ein Nokia oder bleibst Du beim Samsung ?
-
Hi,
nach meinem Umstieg vom N95 auf's N97 fehlt mir die gute Bildergalerie vom N95.
Dort wurden die Bilder in einer Miniaturansicht komplett mit Datum und Uhrzeit angezeigt.
Man konnt die Bilder durchblättern und bei Bedarf Bildschirmfüllend anzeigen lassen.
Ebenso vermisse ich die Videozentrale in der eigene Videos oder Video Feeds angezeigt wurden.
Ich hoffe doch nicht, dass diese Dinge bei der Sybianversion für TS weggefallen sind.
.....ach so, warum werden beim N97 bei den Bilddateien in der Vorschau auch alle Videos gezeigt (unter Downloads)
Fragen über Fragen...........kann mich bisher noch nicht so richtig mit dem N97 anfreunden, wobei ich wirklich nicht verstehe, was z.B. die Videos unter Fotos - Downloads zu suchen hat ???
-
Hallo,
ich habe das N97 in der ungebrandeten Version. (Netz T-Mobile)
Wenn ich eine MMS versende kann ich beim N97 bis 600kb gehen, dabei gehen doch MMS nur bis zu 300kb.
Oder habe ich da etwas verpasst.
Auf jeden Fall ist es so, dass wenn ich eine z.B. 550kb große Datei verschicken will, ich vom empfangenden Handy eine Fehlermeldung kommt. Die Option auf 600kb ist also sinnlos.
Kann man diesen Wert im N97 auf 300 kb stellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris1980
Hi Leute
wollte euch mal fragen ob mir jemand nen Link für den adobe flash lite player geben koennte.Hab da im Internet ne Seite wo man Videos anschauen kann aber leider laufen die nicht bevor ich den flash player installiert hab 
gegoogelt hab ich schon aber da muss man sich bei den meisten anmelden oder zahlen vielleicht kann mir ja jemand nen Link posten.Wäre echt voll genial :-)danke schonmal.
greetz
Ich häng mich da mal an.
Mit meinem N95 konnte ich z.B. in der ZDF Mediathek Filme anschauen.
Versuche ich das beim N97 öffnet sich kein Player. Stattdesen kommt die Meldung, dass der Macromedia Flash Player fehlt.
Was kann ich da tun ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Tja, des ist auch mein Problem...so bin ich ja zufrieden mit dem, was Nokia inhaltlich biette.
Aber Qualität ist was anderes...würde ich auch akzeptieren, aber nicht für knapp 600 Euro.
IOch weiß aucb nicht, was ich mir jetzt holen soll...wede wohl mein N95 8Gb weiternutzen...mit leicht wackeligem Slider, aber es funktioniert und hat mich wesentlich weniger gekostet!
Geht mir im Prinzip genauso wie Dir.
Allerdings muss ich schon sagen, dass wenn man das N97 ein paar Stunden in den Händen hatte, einem der Umstieg auf sein altes N95 schon sehr schwer fällt (ich meine jetzt nur die Displaygrösse)
Da kommt einem der Bildschirm vom N95 schon winzig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Jo, kulanten Service schön ausnutzen - sonst gehts Dir noch gfut? Dir ist schon klar, dass das Betrug ist?
Abartig - hauptsache 20 Euro sparen...
Kann Dir nur Recht geben.
Wegen solchen Typen gibt es irgendwann so etwas wie ein Rückgaberecht nicht mehr.
(oder der Preis erhöht sich dann für alle)
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hast denn vom map loader auch die aktuelle version 3.0 drauf? Denke mal die alte wird nicht mehr gehen
Vielen dank...das war es
-
habe nun auf meinem N97 ovi maps 3.0 drauf.
Allerdings sind die Karten weg.
Wenn ich nun den Nokia Maps Loader starte zeigt er mir zwar herunterzuladende Voices an aber der "Reiter" mit denn Karten fehlt völlig.
Was kann ich da tun ???
-
Hallo,
wollte mir auch die 3.0 aufspielen.
Ich bleibe aber an der Installation vom PC zum Handy (N97) hängen.
Der Nokia Maps Updater findet das Handy und meldet auch ein Update, allerdings kann ich die Schaltfläche "installieren bzw. abbrechen" nicht drücken.
Beim Mausklick passiert nichts.