Mir auch....naja träumen darf man ja noch oder?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir auch....naja träumen darf man ja noch oder?
:top:
Gerüchte ---- Gerüchte --- Gerüchte
Ich liebe es Gerüchte zu schüren, deshalb dieser Link:
http://forum.sotovik.ru/showpost.php?p=397169&postcount=12
![]()
![]()
![]()
Ich würde gerne die N80 Besitzer nochmals bitten die aktuellen Erfahrungen über die Akkulaufzeit mitzuteilen.
Speziell würde mich der Betrieb im GSM only Modus und ohne WLAN interessieren, sofern das hier einer angeben kann.
Danke.
mfg
BlackLion
Tja bessere Kamara haben N73 und K800i.
Ich denke das entscheidene Argument für das N80IE kann nur noch WLAN und VOIP sein, denn wenn du diese beiden Features nicht benötigst, dann bist du wohl mit
einem K800i am besten beraten, auch von der Form her.
Naja der Joystick gefällt mir zwar nicht so, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
Des Weiteren solltest du dir überlegen ob du wirklich Symbian benötist. Ganz ehrlich ich hab mal ein 7610 gehabt und konnte da auch alles mögliche draufmachen, was es an Programmen gab, hab ich vielleicht 1-2 Wochen lang gemacht und dann war wieder alles beim Alten (Telefonieren, SMS schreiben, ab und zu Fotos machen).
Diese Frage solltest du dir mal auf alle Fälle stellen.
mfg
BlackLion
Wozu auch HSDPA wenn UMTS Normal nicht einmal richtig genutzt wird.
Also ich brauchs bei DSL16000 nicht, ehrlich gesagt.
Aber unterwegs mal kurz E-Mails zu checken, ich denke mal da reicht eine ganz normale UMTS-Verbindung auch oder nicht?
Aha...sehr toll.
Hab aber nicht immer lust ein BT-headset zu tragen..
bzw. wenn ich dann mal in der Stadt bin und zum Telefonieren oder zum Entgegennehmen von Anrufen ständig erst einmal das Headset hinfriemeln muss.
Also ich finde das nicht toll...muss ich mal sagen.
mfg
BlackLIon
Ich würde gerne mal erfahren ob jemand mit dem N93 schon längere Gespräche geführt hat und ob diesen Leuten dann das N93 zu schwer geworden ist.
Ich meine es sind immerhin 180g Lebendgewicht.
mfg
BlackLion
1. Komisch!? Keine Ahnung.
2. Das ist für den Makromodus.
Hmm...
also ich habe weder das N80, noch das N80IE aber so wie ich das verstanden habe, hat das N80IE volle VOIP Unterstützung und das N80 nicht.
Und es soll scheinbar von der Software her noch etwas stabiler sein.
Aber sind nur Wagemutungen.
Außerdem ist das N80 normal denke ich nicht mehr verfügbar, zumindest kann man es nicht mehr mit einem neuen Vertrag bestellen.
mfg
Also die Vergleichsbilder bestätigen meine Annahme: Das Bildrauschen des N93 ist viel zu hoch. Die Bilder des N80 finde ich qualitativ besser.