Beiträge von blacklion

Ihr seid ja lustig, ich habe gedacht, dass so ziemlich die meisten in dem doch recht gewaltigen Thread des N93 sich über die Kameraqualität des N93 beschwert haben oder wars nicht so?

Es soll hier ein erhebliches Rauschen auftauchen.

Und beim N80 soll das nicht so sein.

Hat jemand eigentlich Vergleichsbilder vom N80 zum N93, sowohl Gerätebilder als auch Kamerabilder?

mfg
    Lion

Zitat

Original geschrieben von SyboT
    Gerade zum N93 scheint es ja unterschiedliche Meinungen zu geben. Ist denn die Bildqualität gänzlich unbrauchbar? - Ist es wahr das man die Iso Werte beim N93 nicht verändern kann?

Die Angelegenheit mit dem N93 würde mich auch mal interessieren,

ich schwanke momentan auch auf Grund der Bildqualität und den sonstigen Rafinessen zwischen dem N93 und dem N80IE.

Gibt es überhaupt jemanden, der brauchbare Bilder vom N93 hat oder sind alle Bilder des N93 mit starkem Rauschen behaftet?

mfg
    Lion

Man kann gegen der Verkauf von Dummies nichts tun.

Wenn der Dummy in der richtigen Kategorie angeboten wird und im Angebot ausdrücklich beschrieben wird dann ist das rechtmäßig.

Käufer, die sich die Artikelbeschreibung nicht durchlesen sind meiner Meinung nach selbst schuld.

Ganz nach dem Motto: "Aus Blödheit Geld machen!". Da kann der Verkäufer wirklich nichts dafür.

Ich selbst könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da sich die Käufer höchstwahrscheinlich ziemlich schwer beschweren würden und das würde meinen Ruf nicht verbessern.

Naja so is es halt.

mfg
    BlackLion

Worüber wird in diesem Thread eigentlich noch gesprochen?

Wir sind jetzt mittlerweile bei Seite....moment ich muss überlegen 159!!!

159 Seiten und das obwohl das Handy noch nicht ein mal erschienen ist.

Ich halte diesen Thread mittlerweile nur noch für nettes oder auch weniger nettes Geplauder.

Wozu sollte man denn hier noch sprechen außer dem Erscheinungsdatum.

Ein Test ist auch schon von dragon erstellt worden und zu weiteren technischen Daten kann doch noch überhaupt keine Auskunft gegeben werden.

Deswegen sollte man entweder den Thread zumachen oder erst dann weitermachen, wenn das Handy auch wirklich erschienen ist.

So viel dazu!

Grüße

Black

GPS intern hat nur das N95, welches aber ein Slider ist.

Ich denke du solltest das N73 nehmen ist ein ganz normales Smartphone ohne Slider und Klapp-Funktion. Hat Symbian, kannst also ne GPS-Software benutzen und eine BT-GPS-Maus kaufen, dann kannst navigieren.

Achja und es hat UMTS.

mfg
    BlackLion

Zitat

Original geschrieben von caplance
    Hab gerade mal Preise verglichen. Wenn ich z.B. bei 7mobile einen T-mobile Studentenvertrag abschließe kostet mich das Handy mit den Grundgebühren zusammen gute 500 Euro. Das würde sich ja lohnen, selbst wenn man den Vertrag gar nicht nutzt.
    Oder was meint Ihr dazu???

Ich würde erstmal schauen, was genau der Handel anbietet, denn wenn das Gerät neu ohne Vertrag ebenfalls 500,- kosten wird, dann lohnt es sich, allerdings verstehe ich nicht ganz, das Handy hat doch eine UVP von 499,- zzgl. Steuer, das wären dann 593,81 €.

Warum kommen dann hier so hohe Preise überall zu Stande, ich werde doch nicht mehr als die UVP zahlen oder Ihr vielleicht schon?

mfg
    BlackLion

Weiß jemand nun neuere Informationen zum Erscheinungsdatum bzw. einen Händler außer handyzek.de, der das schmucke Teil schon im Programm hat?

mfg
    BlackLion

Hallo,

ich möchte mir eventuell ein Nokia N93 mit Vertrag zulegen. Allerdings möchte ich nicht 300,- € draufzahlen um das N93 zu erhalten.

Kennt jemand Shops oder Anbieter die das N93 mit einem Vertrag und Kosten in Höhe von ca. 40,- € mtl. mit einer einmaligen Zuzahlung von unter 50,- € anbieten?

Danke

BlackLion