-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Mal ne blöde Frage... wer hat denn schon das N95 vor sich liegen und kann bestätigen das die GPS Funktion nicht taugt?
Und kann man auch eine Navi SW von Route 66 oder TT oder Nav4all verwenden?
Ich habe den Thread ehrlich gesagt nur flüchtig gelesen oder besser gesagt überflogen und meine irgendwo gelesen zuhaben das es noch nicht erhältlich sein in Europa. Habe ich mich da verlesen?? Und wenn ja wie kann man dann behaupten das das GPS nichts taugt und woher kommen die Angebote aus E....??
Fragen über Fragen
Alles anzeigen
Frag einfach dragon-dmt, der hat das N95 (Proto).
Bin mir nicht sicher ob das GPS ein gutes Navi ersetzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
Hi,
habe mir jetzt mal die 147 Seiten hier reingezogen...wow.
Will das N95 eigentlich auch unbedingt haben. Allerdings bietet das im Vergleich zum N80ie nicht so gigantisch viel mehr. Dafür kostet das N95 aber gleich mal beinahe den doppelten Preis des N80ie. Daher werde ich wohl ein paar Monate warten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind und sich der Preis in einer Region deutlich unter der 600EUR Marke eingefunden hat...solange vergnüge ich mich mit meinem neuen N80ie.
Der Meinung bin ich allerdings auch, da das GPS sowieso laut den Erfahrungen von dragon-dmt nicht zu gebrauchen ist und das Display des N80 ist auch gut, hat zwar keine 16,7 Mio Farben aber Pixel sieht man hier ebenfalls nicht.
Also frag ich mich auch wirklich was denn noch der Vorteil des N95 sein soll. Hey es hat HSDPA, wow. UMTS reicht auch zum "normalen" surfen und dann gibt es ja noch WLAN, das haben beide.
Das N95 ist flacher...okay das mag dann wirklich ein Vorteil sein.
Die Kamera: 5 MP...ja ja ja...das kennen wir doch aus dem N93 was Carl Zeiss taugt oder?
Wenn man in allen Foto-Tests von Sonys K800i geschlagen wird.
Also ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand einen wirklichen Vorteil des N95 gegenüber dem N80 aufzeigen sollten.
mfg
BlackLion
-
Ich verstehe ja einen Sachverhalt nicht:
Das Nokia N76 ist im ersten Quartal 07 geplant und noch kein Händler hat Preis oder bietet es an.
Das Nokia N95 soll später rauskommen, es gibt hier aber viel mehr Infos, Preis und sogar einen Vorab-Test.
Häh?
mfg
BlackLion
-
-
Kurze Frage:
Ich habe ein EF81 und habe das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner kaum verstehe, da ich aus anderen Foren erfahren habe, dass hier die Meinungen auseinander gehen würde ich gerne wissen, ob es normal ist, dass der Lautsprecher des EF81 sehr leise ist.
mfg
BlackLion
-
Kann mir jemand sagen, welcher namhafter Handyverkäufer das LG Choco KE800 in Gold anbietet?
mfg
BlackLion
-
Hallo,
ich interessiere mich für zwei Modelle der N-Serie. Dem
- Nokia N76
- Nokia N80 IE
Was sind die Vorteile des N76 (abgesehen von dem wirklich gelungenen Design und den angenehmen Abmessungen)
Bin nämlich am überlegen welches ich mir holen soll und ich denke die Akkulaufzeit wird ähnlich sein.
mfg
BlackLion
-
Zitat
Original geschrieben von giorgos25
@ dragon-tmd und alle andere tester
Eine kurze Frage:
Ist der slider des N95 hosentaschetauglich?
Ich habe mein Handy immer in der vordere Tasche meiner Jeanshose, besteht da die Gefahr dass der slider sich ungewollt öffnet? Hatte bis jetzt kein slider-handy und weiß gar nicht wie jeanshosentaschetauglich die slider sind.
Danke!
Giorgos
Alles anzeigen
Erstmal Grundsätzliches:
Wer sein Handy nicht mag und sich nicht lange daran erfreuen möchte, der trägt es in der Hosentasche, so dass ständig Druck auf das Gerät ausgeübt wird, Dreck in Ritze gelangt und das Display entweder kaputt geht oder total verkratzt.
In jedem Fall ist die Hosentasche ein Handytod!
Ich würde dir beim N95 noch viel mehr, als bei jedem anderen Handy raten es entweder in einer Handy-Tasche zu tragen oder so wie ich das tue in meinem Sakko.
Wäre schade um ein solches Schmuckstück. Wenn du es allerdings dennoch in der Hosentasche tragen möchtest, kann ich dir sagen, da ich mal ein D600 hatte, der Slider hat sich kein einziges Mal selbstständig gemacht.
mfg
BlackLion
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Zahlst Du hier für den Support? Dein Beitrag lässt das vermuten. 
Danke für deinen qualifizierten Post, mit dem kann ich sicherlich was anfangen.
Giles danke für deinen guten Post!