Beiträge von blacklion

Hmmm die einzige Gelegenheit an der ich das selbe feststellen konnte, war als ich mit meiner Hand die Antenne bedeckt habe (unterer Teil des W880i), aber sonst konnte ich es nicht beobachten, habe allerdings Vodafone, bei dem die Netzabdeckung ja besser ist als bei E-Minus.

mfg
    BlackLion

Also ich hab auch auf 900/1800 umsgestellt und hab jetzt 2G im Display stehen, das ist auch nur GSM-Betrieb und dann habe ich es genauso wie hier schon beschrieben wurde gemacht: Ich habe den Browser mit einem Schlüssel versehen, damit ich nicht automatisch ins I-Net komme.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Natti2
    Hallo blacklion,

welche sind das?

Gruß Günni

Wenn das Programm startet und das Handy angezeigt wird, in meinem Falle das V3xx, dann kann man im erscheinenden rechten Menü den Unterpunkt Synchronisation auswählen.

Wenn man dies getan hat, befindet man sich im Sync-Manager, auf dessen Start-Seite, auf welcher die Punkte, wie "Synchronisations-Assistenten" oder auch "Synchronisations-Parameter festlegen" oder auch "Synchronisieren" enthalten sind.
    Vor diesen Begriffen befinden sich wahrscheinlich Grafiken, die in meinem Programm nicht angezeigt werden und als rotes "X" dargestellt werden.

mfg
    BlackLion

Das Datum steht tatsächlich unter Info drin, mir wurde das Update aber auch erst jetzt angeboten. Hey aber echt super. Jetzt funktioniert die Software wenigstens. Synchronisation funktioniert, Telefonbuch kann organisiert werden usw..

Toll... So sollte das sein, allerdings gibt es immer noch einige Icons, die in dieser Software nicht angezeigt werden, als ob diese nicht geladen werden können, aber naja, vielleicht liegt der Fehler auch bei meinem Gerät.

mfg
    BlackLion

Seit diesem Update, welches ebenfalls auch für das W880i ausgeliefert wurde, hab ich nur noch Probleme mit dem Abstürzen des Gerätes.

Ziemlich ärgerlich, ich hoffe, dass SE so schnell wie möglich nachbessert.

Scheinbar ist die R1K nicht so wirklich toll.

mfg
    BlackLion

Hmm also ich kann das mit der schlechten Verarbeitung und Qualität auch überhaupt nicht bestätigen.

Habe es schon seit 2 Monaten und nutze es erst seit 3 Tagen in einer Raedan-Tasche: Kein Staub, kein Kratzer, kein Abstürzen.

Bin froh so ein tolles Gerät zu haben.

Und ich komme übrigens auch aus der NOKIA Ecke und ärgere mich, warum ich nicht schon früher zu SE gewechselt habe.

mfg
    BlackLion