-
http://www.freddytel.net/fredd…t=product&id=680119&src=1
Sowas meinst du sicherlich.
Ich weiß auch nicht warum bei der Verwendung des W880i als Datenträger nicht die volle USB2.0 Geschwindigkeit erreicht wird.
Schade, wenn ich sehe wie schnell Songs auf meinen IPOD Nano übertragen werden.
-
Muss ich jetzt mal auch was sagen, denn mich stört es auch, dass das Gerät ständig aufgeladen wird, sobald man es an einen USB-Port hängt.
Da geht der Akku ja dann bestimmt überproportional schnell leer und auch kaputt oder?
Naja beim BS EF81 kann man zum Beispiel die Ladefunktion im Menü deaktivieren und das funktioniert.
Das ist vielleicht ein Minuspunkt, aber bei diesen vielen Pluspunkten fällt der gar nicht auf.
mfg
BlackLion
-
Wow, hier mal an dieser Stelle ein großes Lob:
Über 2000 Antworten zu einem Thread innerhalb einer Woche glaube ich, wahnsinn!
Und das N95 ist noch nicht mal draußen *lach*
:confused:
mfg
BlackLion
-
Sag mal habt Ihr nen Schatten euch ein 864,- € teueres Mobiltelefon zu kaufen?
Junge junge. Unfassbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Hallo!
Wird die 2 Mega Kamera AF haben?
Nur einfaches UMTS bei dem satten Preis oder schon HSDPA?
Danke!
Alles anzeigen
Kein Autofocus!
Einfachers UMTS!
Schade finde ich auch beide Eigenschaften, zumal andere Hersteller erst kürzlich bewiesen haben, dass diese Eigenschaften in einem dünnen Gehäuse möglich sind.
HSDPA: Motorola RAZR V3xx
Autofocus: Samsung D900
Naja aber egal, das Design ist einfach umwerfend und der einizge Grund warum ich mir das Teil holen werde.
mfg
BlackLion
-
Hmm ich hab auch die Einstellung "Maximales Netz" bzw. das war die Voreinstellung.
Es liegt meiner Meinung nach nicht am Netzanbieter wie hoch die maximale Größe der MMS sein darf sondern am Endgerät und da ich das EF81 besitze, kann ich bestätigen das 300kb MMS möglich sind. (Zumindest mit E-Plus).
Vielleicht liegt es ja an der Firmware? Also ich hab die 58 BRD Handel drauf.
Was hast du denn für eine drauf?
mfg
BlackLion
-
Re: n 76
Zitat
Original geschrieben von scholli9
Weiß jemand wann das Teil auf den Markt kommt?
Hmm...also ich denke Ende März Anfang April.
-
Keine Ahnung aber ich bin so was von erstaunt, dass das Gerät bereits verkauft wird obwohl es noch nicht einmal bei Motorola auf der Seite ist.
Aber scheint ja wirklich gelungen zu sein und ich bin der Meinung, dass es ein richtiger und wahrer Nachfolger des RAZR V3 ist.
mfg
BlackLion
-
Achja übrigens das Moto KRZR K3 ist verfügbar.
Also die die es bekommen können können das Teil ja mal testen, wär nicht schlecht.
Links:
http://www.gethandy.de/sess/ut…ilber%2B%3D28HFW0432%3D29
http://7mobile.de/shop/select?id=101497
-
Entschuldigung wenn ich mich hier mal einmische, aber ich weiß nicht der wievielte Thread das jetzt ist, in dem nur noch OT gesprochen wird, bzw. nur noch über das Erscheinungsdatum des Gerätes.
Hey was soll denn das? Mir wäre es persönlich viel lieber, wenn hier mal was neues stehen würde und damit meine ich nicht dass Erscheinungsdatum, denn es wird sicherlich kein Geheimnis, wenn das Prada erscheint.
mfg
BlackLion