Beiträge von blacklion

Muss ich jetzt mal auch was sagen, denn mich stört es auch, dass das Gerät ständig aufgeladen wird, sobald man es an einen USB-Port hängt.

Da geht der Akku ja dann bestimmt überproportional schnell leer und auch kaputt oder?

Naja beim BS EF81 kann man zum Beispiel die Ladefunktion im Menü deaktivieren und das funktioniert.

Das ist vielleicht ein Minuspunkt, aber bei diesen vielen Pluspunkten fällt der gar nicht auf.

mfg
    BlackLion

Kein Autofocus!

Einfachers UMTS!

Schade finde ich auch beide Eigenschaften, zumal andere Hersteller erst kürzlich bewiesen haben, dass diese Eigenschaften in einem dünnen Gehäuse möglich sind.

HSDPA: Motorola RAZR V3xx
    Autofocus: Samsung D900

Naja aber egal, das Design ist einfach umwerfend und der einizge Grund warum ich mir das Teil holen werde.

mfg
    BlackLion

Hmm ich hab auch die Einstellung "Maximales Netz" bzw. das war die Voreinstellung.

Es liegt meiner Meinung nach nicht am Netzanbieter wie hoch die maximale Größe der MMS sein darf sondern am Endgerät und da ich das EF81 besitze, kann ich bestätigen das 300kb MMS möglich sind. (Zumindest mit E-Plus).

Vielleicht liegt es ja an der Firmware? Also ich hab die 58 BRD Handel drauf.

Was hast du denn für eine drauf?

mfg
    BlackLion

Re: n 76

Zitat

Original geschrieben von scholli9
    Weiß jemand wann das Teil auf den Markt kommt?

Hmm...also ich denke Ende März Anfang April.

Entschuldigung wenn ich mich hier mal einmische, aber ich weiß nicht der wievielte Thread das jetzt ist, in dem nur noch OT gesprochen wird, bzw. nur noch über das Erscheinungsdatum des Gerätes.

Hey was soll denn das? Mir wäre es persönlich viel lieber, wenn hier mal was neues stehen würde und damit meine ich nicht dass Erscheinungsdatum, denn es wird sicherlich kein Geheimnis, wenn das Prada erscheint.

mfg
    BlackLion