Beiträge von blacklion

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es wird das N76 nur in rot und in schwarz geben oder?

Ja reicht doch oder?

Beide Farben sehen übrigens richtig geil aus!

Also ich muss meine Antwort von vorhin revidieren.

Es ist in der Tat möglich die Zifferntasten mit verschiedenen Kontakten oder Funktionen zu belegen: Dazu einfach die gewünschte Taste drücken, dann erscheint im Bildschirm die belegte Funktion oder die belegte Nummer (Achtung: Nur die Nummer nicht der Name).

Dann kann man einfach mit dem linken Softkey auf Optionen gehen und die Taste anschließend neu belegen.

Eigentlich ganz einfach. Habs nur nicht gefunden, da ich direkt im Menü gesucht habe und dort diese Funktion nicht aufgelistet ist. Komisch eigentlich.

Naja
    Viel Spass

Also 1. hat das EF81 IMHO keine Kurzwahl, zumindest habe ich es auch gerade eben versucht und konnte keine Kurzwahl finden.

Und 2. Der Kopf ist das Zeichen für das Allgemeine Profil, du wirst sehen dass sich dieses verändert, wenn du mal ein anderes Profil wählst.

Du bekommst den Kopf nicht weg sorry.

Kurzwahl weiß ich nicht.

mfg
    BlackLion

Akkustik ist sehr gut meiner Meinung nach. Zwar ist das EF81 laut vieler Meinungen leiser als andere Handys, aber ich denke das ist eine subjektive Meinung.

Der Empfang ist im GSM und UMTS Netz eher im oberen Drittel der Handys anzusiedeln.

Software ist sehr stabil.

Ist aber ein richtig schickes Metal Phone, hab ich und liegt gut in der Hand.

Eben ein richtig gutes Klapp-Handy mit exzellenter Verarbeitung.

Habe übrigens auch 2 Tage lang das SL75 gehabt und bin froh nun das EF81 zu haben.

Ist doch egal ob das Handy UMTS drin hat oder nicht. Nutzen tu ich es auch nicht, da mein Vertrag nicht darauf ausgelegt ist, aber wenn man es schon hat, dann nimmt man es halt.

mfg
    BlackLion