-
Hallo,
das das Moto Razr V3xx ja zur Zeit nur als O2 Branding zu haben ist wollte ich mal fragen, da ich keinen O2-Vertrag haben möchte, sondern Vodafone ob die Internet-Settings leicht auf Vodafone umzuswitchen sind oder ob das gar nicht möglich ist?
Hat jemand diese Kombination?
Über Antworten würde ich mich jederzeit freuen.
mfg
BlackLion
-
Weiß jemand zufällig wann das schöne Ding in silber erscheinen wird?
Gefällt mir persönlich etwas mehr, als schwarz.
mfg
BlackLIon
-
Re: Flashen beim Servicepoint?
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Was passiert eigentlich mit dem O2-Branding, wenn man beim Service Point die Software flashen lässt?
Grüße
Tomcat
Brading bleibt natürlich drauf! Da würden sich ja die Netzbetreiber bei den Service Points bedanken wenn die einfach so die netzspezifische Software ändern.
Entbranden auch möglich, aber dann keine Garantie mehr auf das Handy, wenn irgend ein Service Point es schnallt das das Hand ursprünglich mit o2-Software ausgeliefert wurde.
mfg
BlackLion
-
Wäre nett, wenn du dann hier davon berichten kannst und ob es sich lohnt, von der Verarbeitung, Sprachqualität, Akkulaufzeit usw.
So ein kleiner Testbereicht wäre noch toll.
mfg
BlackLion
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
habe heute auch das 880er ausgiebig getestet :cool:
insgesamt finde ich das Gerät unglaublich gut gelungen :top: Tastatur finde ich auch klasse. Nach kurzer Eingewöhnung super zu schreiben (habe ca. 500 SMS plus Emails je Monat und brauche gute Drücker
) Das Design ist klasse, alles irgendwie anders und super modern. Es könnte etwas schwerer sein, sonst sehr wertig!
Ich kann eigentlich nichts mit einem Gerät ohne Kalender anfangen, aber da werde ich fast schwach. Für abends ein super Gerät! 
Frank
Alles anzeigen
Ohne Kalender? Häh? Versteh ich nicht, hat doch einen Kalender.
-
Und wieder ein Anbieter mehr:
bei http://www.handyattacke.de
-
Re: lg prada
Zitat
Original geschrieben von lysann
Hallo,
also hier meine informationen vom phonehouse.
Erscheinungstermin letzte märz woche
preis mit vertrag €299,- d1/d2
Hmm bei mobilejoker.de gibt es das Ding auch schon zur Vorbestellung.
299,- € ist etwas viel, bei mobilejoker.de ab 0,- €.
http://www.mobilejoker.de/cgi/…t=1-146&prod_index=203985
P.S. ich will hier nicht für einen online-Händler werben, aber mobilejoker.de ist bis jetzt der Einzige, der das Prada schon führt.
mfg
BlackLion
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Das KE800 hat ein Radio Shine nicht.
Shine hat nach meiner meinung ein besser cam
also macht ein tick bessere Foto's als das KE800
sonst wüsste ich jetzt NIX
Alles anzeigen
Hast du beide?
Wie ist denn die Verarbeitung beider? Welche ist besser?
Akkulaufzeit?
mfg
BlackLion
-
Was genau ist eigentlich der Unterschied, von technischer Hinsicht, zwischen dem Shine (KE970) und dem Choco II (KE800).
Von den ganzen technischen Daten sieht alles ziemlich ähnlich aus. Also praktisch ein KE800 in anderer Hülle?
Gut okay das mit der Schneider Kreuznach Optik hab ich schon bemerkt oder gibts noch andere größere Unterschiede?
mfg
BlackLIon
-
Ich würde mal gerne wissen, ob die Besitzer des KE800 immer noch zufrieden sind und ob es bisher Probleme gab?
Wie ist die Verarbeitung des Handys?
Wo habt ihr das Teil gekauft?
Wie lange hat die Abwicklung gedauert?
Habt ihr schon Garantiefälle gehabt, wenn ja, in welches Land habt ihr das Teil gesendet?
mfg
BlackLion