Beiträge von blacklion

Zitat

Original geschrieben von Bluescreen2004
    Es ist ja auch klar das Nokia eher ihre Vorzeigeobjekte wie N95 stärker bewirbt und mit mehr Informationen ausstatet als ein "normales" Mainstream Handy.

Das 1. Quartal ist ja noch nicht um ;)

MFG

Da hast du grundsätzlich recht...allerdings könnte das mal wieder ein Phone werden, dass mit nem halben Jahr Verspätung erscheint.

Ich hoffs mal nicht, hab aber sowieso noch etwas Zeit mit Vertragsverlängerung oder neuem Vertrag, so ca. bis zum 31.05. und bis dahin sollte es das Schmuckstück geben.

mfg

Das Telefon ist gigantisch, ich kann überhaupt nicht verstehen warum hier überhaupt nichts mehr passiert.

Das E65 zum Beispiel wurde später vorgestellt und früher veröffentlicht und ist damit früher erhältlich.

Das N76 muss ja ein wirkliches Problem-Gerät sein, wenn es sogar noch nach dem N95 und dem N93i erscheint, da von beiden Geräten, die hier gerade genannt worden sind beide schon in den Fingern von wenigen TT-Usern sind.

Vielleicht "klappts" ja noch dieses Jahr bei NOKIA?

mfg
    BlackLion

Ich weiß zwar nicht warum, aber NEC Phones werden in Deutschland nicht vertrieben. Wahrscheinlich ist NEC mit der Phone-Sparte für die
    Netzbetreiber zu klein, also werden diese nicht supportet und subventioniert.

In Italien gibts zum Beispiel NEC Phones. Die sehen richtig gut aus.

Ich hab mich schon damals sehr gefreut, als das NEC e949 erschienen ist. ein OLED-Aussendisplay zu damaliger Zeit, wahnsinn!

Und das Design richtig gut. Genauso wie bei diesem. Tja musst in irgendeinem Land fragen und suchen das NEC vertreibt.

Schade finde ich auch das Panasonic Handys nicht vertrieben werden. Naja man kann eben nicht alles haben, bzw. Deutschland will nicht alles haben.

mfg
    BlackLion

Mal was anderes was aber auch zu diesem Thema gehören könnte.

Ich habe nun seit fast 2 Monaten mein Handy bei Benq in Reparatur. Hat jemand zufällig eine Ahnung wie lange das noch dauern kann. Ich meine immerhin möchte ich das Ding noch nutzen und nicht gleich wieder in die Bucht stellen, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

Hatte jemand kürzlich auch ein Gerät in Reparatur bei BS?

mfg
    BlackLion

Mal so ganz nebenbei, hat jemand von euch eigentlich schon
    mal den SAR-Wert des W880i bemerkt?

Liegt bei knapp 1,5 W/Kg. Wahnsinn.

Ich weiß jetzt kommt bestimmt wieder irgendein SE Verfechter und will mir gleich sagen, dass die Richtwerte in Deutschland bei weniger als 2,0 liegen.

Dennoch soll es Hersteller geben, die es schaffen den SAR Wert sogar unter 0,5 zu drücken und dies nicht nur statistisch.

SE Schlechte Arbeit! Telefonieren ist doch die Hauptsache und nicht Music und ich hab keine Lust mich noch mehr Strahlung auszusetzen als unbedingt erforderlich.

mfg
    BlackLion

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Kann man beim KRZR Anrufe durch das Auf-und Zuklappen des Handys (temporär) annehmen bzw. beenden?
    Gruß
    Jan

Welches Klapphandy kann diese Funktion denn nicht?

Ist ja auch die Grundfunktion eines Klapphandys, also wenn das nicht geht, wozu dann ein Klapphandy?

Was ich damit sagen möchte, ist dass man selbstverständlich Anrufe durch die Klappe entgegennehmen kann und ebenfalls beenden.

mfg
    BlackLion