Beiträge von blacklion

BOA! Ich bin platt.

Du bist also ein kompromissloser Mensch. Heutzutage muss man aber Kompromisse eingehen. Du wirst nie ein perfektes Handy finden.

Ich hoffe, es gibt keinen Hersteller, der sich das hier durchliest und zuhört und danach versucht ein Mobiltelefon zu entwickeln. :D:D:D

Nichts für ungut, aber ich denke du bist ein Mensch, dem man es nicht recht machen kann.

Klar hätte ich mich beim W880i über eine bessere Videofunktion gefreut, aber hey, ich hab ein 71g leichtes Handy mit allen nötigen Funktionen. Was will man denn mehr.

Die Kamera macht eigentlich ganz gute Bilder. Für Schnappschüsse alle mal ausreichend. Da hab ich auch schon schlechtere Bilder vom N93 gesehen, dass ja angebliche eine ach so tolle Carl Zeiss Optik haben soll.

Aber ich kann mir vorstellen, dass du ein guter Tester von Handys bist, da du ja so wie ich nun erfahren habe, zu allen Dingen sehr kritisch bist.

Gruss
    BlackLion

Re: sortierung

Jo, wichtig ist das die Playlist im selben Ordner wie die Tracks, die auf der Playlist enthalten sind, ist. Also einfach alle möglichen aus einem Ordner in Winamp aufnehmen und dann als Playlist im selben Ordner speichern, anschließend den kompletten Ordner auf die Speicherkarte kopieren. Die Playlist wird im Walkman-Player automatisch erkannt und abgespielt. Ganz praktisch eigentlich.

mfg
    BlackLion

Boa ich würde mal gerne wissen, warum du all die tollen Handys, die in deiner Sig sind verkauft hast?

Habe selbst ein W880i und kann mir momentan nichts besseres vorstellen.

Hmm sehr komisch, also ich habs grad ausprobiert und kann nur sagen, dass meine Interpreten alle alphabetisch angezeigt werden. Die Interpreten werden aus dem ID3-Tag ausgelesen, da sollte also schon was drin stehen, allerdings nutze ich hauptsächlich die Playlists, da es viel einfacher ist mal eben in Winamp ne Playlist zu generieren und diese mit aufs Handy zu kopieren, die dann vom Player auch als Playlist erkannt wird.

Auch Tracks werden bei mir alphabetisch angezeigt, also ich kann mir nich erklären woran genau das liegen mag.

mfg
    BlackLion

Zitat

Original geschrieben von DerNokia
    hat jemand schon ein N76 von 7mobile geliefert bekommen? So langsam werd ich extrem ungeduldig (ich habe am 15.05. bestellt; da hieß es noch lieferbar ab 20.05)

Tipp: Zieh deine Bestellung zurück und bestell bei http://www.gethandy.de.

Bestellung hat bei mir ca. 3 Tage gedauert, dann war der Vertrag und das Handy bei mir.

7mobile bekommt in letzter Zeit sowieso im Bezug zur Liefertreue und Liefertermineinhaltung Probleme, aber das ist nur eine subjektive Meinung, da
    ich selbst mit 7mobile noch keine Erfahrung gemacht habe.

mfg
    BlackLion

Fussel hab ich keine hinter dem Display (6 Wochen Benutzung).

Aber bei den Druckpunkten der Tasten muss ich zustimmen, die sind tatsächlich etwas anders, macht aber trotzdem nichts aus, ich denke das kommt daher, da jede Taste einzeln verbaut ist und nicht wie bei einer normalen Tastatur eine Gummimatte ist.

mfg
    BlackLion

Muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich könnte es absolut nicht gebrauchen ständig an eine verpasste SMS erinnert zu werden. Das ist ja nervig.

Ich denke ich würde es gegen die Wand schmeissen. Also SE hat sich schon was dabei gedacht. Außerdem wird das Handy in der Gesellschaft sowieso nicht mehr so toll akzeptiert und daher bleibt man damit immer diskret.

mfg
    BlackLion

Zitat

Original geschrieben von sidhisch
    ...außer bei Vodafone :(
    liegt das eigentlich am Branding, dann gäbe es zumindest Hoffnung?!
    In der Handybeschreibung, die ja extra auf Vodafone abgestimmt ist, wird TrackID jedenfalls ganz normal beschrieben (W880i)

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe das W880i und bin bei Vodafone, hab aber allerdings ein ungebrandetes Gerät. Vielleicht liegt es wirklich am Branding.

mfg
    BlackLion

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man muß eben auch immer die passenden Finger zur Tastatur haben. Das W880i hat eben eine andere Zielgruppe als Menschen mit dicken Fingern.
    Ich komme jedenfalls gut mit der Tastatur klar.

Hmm interessant, genau diesen Eindruch hatte ich auch zunächst im Mediamarkt beim ausgeschalteten W880i (schlecht zu bedienende Tastatur, viel zu klein),

dann war ich beim Händler meines Vertrauens, weil ich doch unbedingt ein SE wegen der Software wollte und dort konnte ich dann auch wenigstens das Telefon ausprobieren, weil ich schon gespannt war, wie das denn mit den Tasten funktionieren soll.

Ich habe zwar etwas größere Hände, kann aber noch alles schön bedienen. Sehr wichtig war mir hier auch der Formfaktor, kaum ein Hersteller bringt eine dermaßen hohe Funktionalität in solche kompakten Maße wie das W880i.

mfg
    BlackLion